• Wuestenblume09
    Dabei seit: 1310601600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1310662925000

    Habe bereits Ende Februar das Hotel Clumba Mar in Ca´n Picafort gebucht. Habe diese Woche alles komplett bezahlt und jetzt kommt ein Schreiben vom Reiseanbieter (und das ist nicht irgendwer, sondern Neckermann), daß das Hotel nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde jetzt als Ersatz das Aparthotel Rio Mar in Alcudia angeboten. Weiß nun nicht was ich davon halten soll. Kennt jemand vielleicht zufällig beide Hotels und kann mir sagen ob das Angebot des Veranstalters ok ist oder ob ich da reingelegt werde? Vielen Dank für euere Hilfe.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310667429000

    gebe diese mal bei google ein, hier bei hc nicht zu finden[size=11px][color=#ffff99] (oder ein anderer findet es)[/size][/color], aber kann mir nicht vorstellen dass du damit reingelegt werden sollst lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1310668715000

    Hallo,

     

    also ich finde nur ein Aparthotel Rio Mar in Alcudia. Geht man von den Hotelbewertungen aus, hat dein ursprünglich gebuchtes Hotel Clumba Mar eine Weiterempfehlungsrate von 61%, das ist nicht gerade viel.

    Das Rio Mar wird zu 75% weitemfohlen, ist immerhin eine Steigerung.

    Der Vorteil des Rio Mar ist das es Studios und Appartments sind, d.h. du hast z.B. auch einen Kühlschrank für eigene Getränke. Alcudia finde ich auch als Ort schöner als C´an Picafort, aber das ist Geschmackssache. Lese dir die Bewertungen durch, aber ich denke, du kannst nichts damit falsch machen, das Angebot zu akzeptieren.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12847
    geschrieben 1310670241000

     (ICH) Lese dir die Bewertungen durch

    :laughing:  

     

    Das ist aber nett von Dir :D

     

    Meinst du er könnte nicht lesen?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1310718701000

    Da muss ich Martinagans Recht geben.

    Du kannst nichts falsch machen. und ALcudia ist ein sehr guter Ort.

    Bei Neckermann kommt es sehr häufig zu Überbuchungen.

    Schon sehr oft gehört. Daher buche ich bei diesem RV auch nicht.

     

    Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!