Hallo,
meine Freundin und ich (21,22) suchen ein Hotel (einen Ort) wo möglichst wenige bis garkeine Kinder sind.
Wir wollen einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben, deshalb hab ich keine Lust auf Kindergeschrei und Geplantsche im Hotel.
Nun hat meine Freundin gewissen Ansprüche an das Hotel und die Region und ich hab gewisse Ansprüche. Nach längerem suchen ist uns aufgefallen, dass es schwierig ist etwas vernünftiges zu finden.
Also auf eine Region haben wir uns noch nicht festgelegt (wenn Vorschläge für andere Inseln oder Länder kommen, sind wir dafür offen ).
Unser Reisezeitraum liegt zwischen dem 12.08.2009 und dem 6.09.2009. So 9-10 Tage sollten es sein. Preislich hatten wir uns auf ca. 900€ geeinigt. Halbpension. Event. auch nur Frühstück.
So nun die Anforderungen meine Freundin:
Es sollte ein 4* Sterne Hotel sein und direkten Zugang zum Strand (Sandstrand) haben. Ein Pool sollte vorhanden sein. Es wäre auch gut wenn eine Promenade oder ein 2 kleine Cafes in der Nähe sind wo man mal hingehen kann.
Meine Anforderungen:
Ich hab nicht so die Lust auf ne Touristenhochburg.
Schön wäre es wie auf einer Finca im landesinneren.
Keine bis wenige Kinder. So dass man sich auch mal in Ruhe am Pool ausspannen kann und in Ruhe essen kann.
Nicht zu großes Hotel. Ein in die Natur eingebettes Hotel, so wie im Traum mit Zitronenbäumen usw.
Ich will auch gerne wandern gehen, am liebsten in den Bergen. Wobei dies ja 2.rangig ist, weil man sich ja ein Auto mieten kann. Jedoch wäre es schön wenn es ein bisschen bergiger ist oder man Aussicht auf einen Berg hat.
Und event. noch nen einheimische Städchen in der Nähe.
Es ist klar, dass es so ein Hotel wohlmöglich nicht gibt. Und das beide irgendwo Kompromisse machen müssen. Aber vielleicht findet sich ja was Schönes. Ich hoffe ihr könnt uns dabei weiterhelfen
Mfg. Matthias