• TinaB27.07
    Dabei seit: 1381017600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1445773051000

    Hallo zusammen,

    ich möchte nächstes Jahr im Oktober mit meinen Kindern (dann 7 und 10 Jahre alt) für eine Woche nach Mallorca. Der größte Wunsch der Kinder sind Wasserrutschen in der Poolanlage.

    Mein größter Wunsch ist Strandnähe und Bezahlbarkeit. Habt ihr da Empfehlungen für mich?

    Also zusammenfassend suchen wir:

    - Hotel für Single mit Kindern (7 +10 Jahre)

    - coole Wasserrutschen

    - Strand <300 m entfernt

    - HP reicht, sofern Läden und Snack-Restaurants/Bars in Laufweite, sonst AI

    - Flug ab Leipzig

    - für Oktoberferien 2016

    Danke im Voraus.

    Tina

  • zwillies2000
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1445867780000

    Hallo,schau dir mal die viva-Hotels insbesondere in Can Picafort an.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6434
    geschrieben 1445878069000

    Tina, willkommen in unserer Runde. :D

    Zum Thema gibt es schon einige Threads hier, hier, hier und hier. Da wirst du sicher fündig werden. Du kannst auch gerne einen davon durch einen neuen Beitrag aktualisieren.

    - Schlimmer geht immer -
  • TinaB27.07
    Dabei seit: 1381017600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1445958263000

    Danke für eure Antworten. Ich hab mir die anderen Threads mal angesehen. Bei einigen werde ich noch auf aktuelle Angebote für den Zeitraum warten müssen. Andere fallen einfach mal raus, weil meine Kinder eben keine 4 Jahre mehr sind, sondern auch eine 10jährige bespaßt werden will. Wobei Kinderanimation nicht so wichtig ist, da sie sich nicht so gern nach Zeitplan bespaßen lassen.

    Ich werde das ein oder andere Hotel auf jeden Fall im Auge behalten und hoffe mal noch fündig zu werden. Einfach nur Strand ist meinen beiden eben inzwischen zu langweilig. Aber fehlen darf er eben auch nicht.

  • Cora_sun
    Dabei seit: 1314835200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1448312185000

    Also die coolsten Wasserrutschen gibt es auf Mallorca hier (Aquapark)! Die sind teilweise echt crazy und auch für die Eltern ein großer Spaß. Vielleicht wollt ihr aber nicht unbedingt in Palma unterkommen. Dann würde ich euch den Besuch am An- oder Abreisetag empfehlen. Je nachdem, wie es mit den Flugzeiten harmoniert (oder ihr mietet einen Wagen).

  • AleahCim68
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1448315650000

    Hallo :-)

    Wasserrutschen im Hotel für Große wird auf Mallorca eher schwieriger, aber Single mit Kind und 9 Jahre  könnte ich auch anbieten  :laughing:

    incl. strandnah und mit Angeboten für die Kids und dadurch ne Menge Spaß auch ohne Wasserrutschen, wir werden im Viva Bahia sein im Oktober 2016 Vielleicht sehen wir uns da?

  • AleahCim68
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1448316346000

    Leider kann ich nichts ergänzen daher muss ich neu schreiben: Das mit den Wasserrutschen auf Mallorca im Oktober könnte je nach Wetter auch überbewertet sein, sprich wenn das Wetter, so wie dieses Jahr leider, nur 20 Grad und meist wolkig und windig hat, bist Du vielleicht froh wenn Du eine gute Kidsanimation hast und dafür weniger Rutschen  ;)  Letztes Jahr hingegen hätte man sie prima nutzen können, man steckt also nicht drin. Und ich hab auch eine Sie dabei...

    LG

    Aleah

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1448319823000

    Cora_sun:

    Also die coolsten Wasserrutschen gibt es auf Mallorca hier(Aquapark)! Die sind teilweise echt crazy und auch für die Eltern ein großer Spaß. Vielleicht wollt ihr aber nicht unbedingt in Palma unterkommen. Dann würde ich euch den Besuch am An- oder Abreisetag empfehlen. Je nachdem, wie es mit den Flugzeiten harmoniert (oder ihr mietet einen Wagen).

    Wobei ja auch ab anderen Orten auf Mallorca zum Aquapark Ausflugsreisen per Bus angeboten werden. Da würde ich einfach mal die Reiseleitung fragen. Vor dem Aquapark stehen im Sommer immer Reisebusse,die Gäste ranbringen,die nicht an der Playa de Palma wohnen .

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • TinaB27.07
    Dabei seit: 1381017600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1448364769000

    Ich hab die Hoffnung auf Wasserrutschen dann erstmal zurückgestellt und inzwischen ein Hotel gefunden, was alle anderen Bedingungen erfüllt.

    Wir werden ins Inturotel Cala Azul in Cala D'or reisen.

    Das passt preislich, liegt gut und ich habe schon zwei-drei Ausflüge im Sinn, womit ich Schlechtwettertage gestalten kann. Statt Rutschen lass ich meine beiden dann an der Badestelle vom Felsen hüpfen. Die Bucht mit Sandstrand ist auf der anderen Seite vom Hotel, also wird das sicher gut.

    Also lasst uns die Daumen drücken, dass der Oktober 2016 geniales Wetter bringt.

    Und uns einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!