Gutes Hotel mit Strandnähe, Pool und Rutsche gesucht

Beiträge 8 | Aufrufe 37251
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • franki73
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1241618593000

    Hallöchen,

    wir sind auf der Suche nach einem guten Hotel (3-4 Sterne), also bezahlbar was in Strandnähe liegt und einen Pool mit Rutsche für unser Kind bietet.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?

    Wir freuen uns über jeden Hinweis

    Liebe Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • almendra
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1241884735000

    Hallo,

    falls ihr euch wundert, dass ihr so wenig Antworten bekommt: es gibt auf Mallorca so gut wie keine Hotels mit Wasserrutschen und auch auf den anderen Balearen-Inseln kaum, und ich kenne mich dort gut aus. Vielleicht schaut ihr euch mal in der Türkei um, dort gibt sehr viele gute Hotels mit z.T. mehreren Rutschen oder sogar richtigen Wasserparks.

    Lg, Almendra

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • almendra
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1242030650000

    Hallo,

    ich bin's wieder. Gestern bin ich im ITS-Prospekt zufällig auf das Hotel Viva Bahia in Alcudia gestoßen und habe gesehen, dass es einen Kinderpool mit Piratenschiff und mehreren Rutschen hat. Dabei habe ich sofort an euch gedacht. Das Hotel hat 4 1/2 Sterne,hat Super-Kritiken bei HC bekommen und sieht auch wirklich toll aus, finde ich. Vielleicht ist es ja was für euch. Lg, Almendra

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1242030817000

    Hi,

    das Viva Bahia ist mir auch spontan eingefallen.

    Da das Hotel aber immer gut besucht ist, muß man schaun, ob man es überhaupt noch zur gewünschten Zeit buchbar ist.

    Aber ansonsten sind Rutschen auf Mallorca eher rar.

    GGGLG Bibi

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 321zwiebel001
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1242856791000

    Hallo, da ich in keinem der unten aufgelisteten Hotels war, weiß ich nicht, ob sie gut sind. Das Hotel, dass all eure Ansprüche erfüllt ist das Hotel Playa Golf. Das Hotel Esperanza Mar hat keine gute Strandlage und das Hotel Sun Club Eldorado ist nur ein 2,5 Sterne-Hotel.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christine

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BettinaHolz
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1243284568000

    Hallo,

    da gibt es in Cala Bona einen super Tui-Club. Esperanza Mar. Sehr gute Kinderbetreuung, Spielplatz und auch eine kleine Rutsche. Es gibt auch sehr schöne Zimmer mit zwei Bädern und 2 Schlafzimmern zu buchen. Allerdings kein Sandstrand. Außerdem fällt mir noch das Viva Tropic in Alcudia ein. Frisch renoviert und mit sehr schönem separatem Kinderbereich. Zum Strand etwas zu laufen. Dann gibt es noch in Sa Coma die Gruppe Protur (mehrere Hotels und Appartements) da gibt es freien Eintritt in ein Spielland und separaten Badebereich.

    Viel Spass beim Buchen.

    B.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • turtle99
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1264417353000

    Das Alcudia Pins an der Playa de Muro hat auch eine Wasserrutsche ! Das Hotel liegt direkt am Strand !

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mevita
    Dabei seit: 1326585600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1328478997000

    DANKE für die Tips!!!!

    MfG Bossmevita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!