• enrico2
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1309363052000

    Schönen Guten Tag,

    Mein Mutter möchte im September nach Mallorce Reisen für 2 Wochen.

    Sie hat auch bestimmt vorstellungen wasdas Hotel Bieten soll.

    Mindestens 4 Sterne mit HP

    Das Hottel sollte kein ****** sein oder ein Riesen Komplex. Er was Kleines!!!

    Gutes bis Sehr Gutes Essen

    Die Zimmer sollten gemütlich daher kommen

    Was ihr sehr wichtig ist wäre Directe Strandlage

    Einen Poll

    Da sie auch gerne mal Shoppen gehen möchte sollte auch in der nähe eine Einkaufsmaile vorhanden sein.

    Hoffe ihr könnt mir da ein paar vorschläge unterbreiten.

    Das Budget liegt bei Max 1500€

    MFG

  • Hanni1986
    Dabei seit: 1284940800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1309366688000

    In der Zeit wo du den Thread geöffnet hast hättest du deine Anforderungen in HC Suchmaschine eintippen können und hättest direkt Preise......

  • enrico2
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1309367988000

    @Hanni1986 sagte:

    In der Zeit wo du den Thread geöffnet hast hättest du deine Anforderungen in HC Suchmaschine eintippen können und hättest direkt Preise......

    Ich wusste noch gar nicht, dass dort auch die Einstellungen

    • Hotelgröße
    • Gemütliches Zimmer
    • Pool
    • oder Einkaufsmeile 

    vorhanden sind.

    Und ich dachte immer, dass das Forum zum Austausch von persönlichen  Erfahrungen dient... :shock1:

    Vielen Dank für deinen Vorschlag ! :p

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1309372837000

    Hallo!

     

    Nehme einfach mal an, dass deine Mutter "Alleinreisende" ist. ;)

     

    Zum "pers. Austausch" kannst du dich dann u.a. ggflls. besser diesen Threads anschließen Singleurlaub oder Unterkunft für Alleinreisende

    Bei Interesse, schaue auch mal hier 4 *Hotel am Meer gesucht-kein Familienhotel.

     

    Wenn du auch mal hier in den Seiten stöberst findest du sicher auch noch andere passende Threads... :laughing:

  • lautrec
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1309537270000

    Vorschläge: Cala Gat in Cala Ratjada, Mal Pas in der Bucht von Pollensa, Illa d'or in Pollensa. Liegen alle sehr schön + ruhig. Preise weiss ich allerdings nicht.

  • enrico2
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1309628427000

    @lautrec sagte:

    Vorschläge: Cala Gat in Cala Ratjada, Mal Pas in der Bucht von Pollensa, Illa d'or in Pollensa. Liegen alle sehr schön + ruhig. Preise weiss ich allerdings nicht.

    vielen danke für den tollen vorschlag, ich denke das dürfte was für meine mutter sein :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!