• Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1190997936000

    Hallo Leute,

    ich werde am 15. Oktober meinen ersten Mallorcaurlaub antreten. Ich habe aufgrund der überaus guten Bewertungen bei 1.2.fly das ***Hostal Neptuno in Paguera, direkt am Bulevard gebucht. Laut der Beurteilungen wurde das Hotel erst im Frühjahr von Deutschen übernommen und soll nun schon wieder den Besitzer wechseln. Das Restaurant soll schon geschlossen sein. Wo kann ich dann das gebuchte Abendessen einnehmen? Es gibt dort nur noch wenige Angestellte, dadurch sollen die Sauberkeit und der Service sehr leiden. Ich befürchte nun, in ein Hotel zu kommen, in dem ich mich nicht wohlfühlen würde....

    Hat jemand Informationen, wie es mit diesem Hostal weitergeht? Wie sieht es dort jetzt aus? Kann ich trotzdem ohne Bedenken dort hinfahren?

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1191008952000

    Hallo Florian,

    ich bins nochmal, wenn ich mich recht erinnere, liegt Euer Hotel fast am Ende bzw. am Anfang der Flaniermeile von Paguera. Macht Euch wegen der Verpflegung mal keine Sorgen, das wird fast immer vom Veranstalter/Hotel organisiert. Vielleicht schaut Ihr auch mal auf die Hotelbewertung zu Eurem Hotel, viele User lassen eine Kontaktaufnahme zu, sicher erfährt Ihr dort mehr ;)

    Erholt Euch gut und viel Spass :laughing:

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1191009586000

    Hallo Peter,

    danke für deinen Beitrag. Ich habe das alles geschrieben, eben weil ich die letzten doch ziemlich negativen Bewertungen gelesen habe. Aber du hats Recht, es wird sicher eine Lösung gefunden....

    Gruß, Florian

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!