• Frauenau
    geschrieben 1275374733000

Hallo an alle

Ich habe heute von der Direktion des CMP eine Email erhalten mit der Mitteilung, daß das CMP am 08.06. eröffnet werden soll.

• laura0711
    geschrieben 1275376317000

Guten Morgen, alle zusammen!

Naja, jetzt haben wir schon 3 offizielle Eröffnungstermine:

03.06

08.06.

10.06

Dann besteht Hoffnung, daß das Hotel bis zu unserem Anreisetermin am 22.06. eventuell doch schon eröffnet hat, und alle angebotenen Leistungen einhalten kann!

Ich bin schon sehr auf die ersten Reiseberichte gespannt!

@ Jobre1972 : Hast du mittlerweile schon Infos bzgl. eurem Reisetermin am 06.06. bekommen? Ist ja nicht mehr lange hin, und ihr reist ja auch mit Kleinkind, oder?

Bitte dringend um Infos, sobald du was weißt! DANKE!!

LG

Michaela

• frieslein
    geschrieben 1275386120000

@miolmava: Das ist ja jetzt mal ein Ergebnis für Euch! Wünsch Euch ganz ganz viel Spaß im Urlaub!

Hoffe das auch all die anderen einen schönen Urlaub verbringen, ob jetzt im CMP oder eben in einem anderen Hotel. Würde mich über Fotos auch sehr freuen, da wir uns ja das Hotel für nächstes Jahr vorgemerkt haben :-)

• bac1979
    geschrieben 1275387295000

Also wenn ich das so lese, denke ich ich bin dann einer der Ersten im CMP fliege am 15.06., denn ich denke jobre wird bestimmt noch umgebucht.

Ich gehe das jetzt ganz gelassen an und wir werden sehen!

Übrigens ich habe noch nichts von meinem RV gehört, habe dort um eine Umbuchung in ein ganz anderes Hotel in einem anderem Ort gebeten. (ist sogar noch billiger)

Aber ich denke die warten noch ab bis sie eine sichere Antwort vom Hotel erhalten.

Mein Motto nun: Cool bleiben es hilft eh nicht anderes, und wenns Komplikationen gibt, das Beste draus machen.

Wenn dieser Urlaub in die Hose geht, hat Hipotel einen Stammgast weniger!

Letztes Jahr waren wir im Don Juan und hatten einen super Urlaub verbracht, jetzt wollen wir halt noch fürs Kind einen Spielplatz und aus Platzgründen ein Appartment, aber sollte mir dieses Hotel angeboten werden, würde ich auch in dieses Hotel wieder fahren.

Ich denke Hipotel wird uns auf keinen Fall in ein Baustellenhaus schicken, dafür ist die Hotelkette zu gut!!!

• jobre1972
    geschrieben 1275420694000

Habe heute eine telefonische Mitteilung meines RV erhalten, dass ihm nunmehr die Bestätigung seitens der HIPOTEL-Leitung vorliegt, dass das Hipotel CMP wegen weiterer Bautätigkeit frühestens am 09.06.2010 eröffnen wird.

Wer jetzt denkt, dass ich nunmehr problemlos umbuchen und/oder stornieren kann, ich reise mit meiner Familie ja bereits am 06.06.2010 an, hat weit gefehlt.

Mein RV hat leider noch kein Alternativ-Unterbringungsangebot der HIPHOTEL-Leitung vorliegen, insofern können sie mir auch noch nichts anbieten. Stornierung ist laut den AGB nur mit exorbitanten Stornokosten möglich, da eine Änderung der Unterbringung in ein gleichwertiges Hotel vertragskonform ist. 

Ehrlich gesagt, mittlerweile pfeife ich auf ein HIPOTEL.

Ich will einfach nur noch die Gewissheit haben, wo ich/wir ab Sonntag nächtigen werden.

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side
  • legende04
    geschrieben 1275427481000

Ich habe heute bei der Hipotel Info angerufen.Man sagte mir am 08.06. wäre Eröffnung.Würde Sinn machen weil man auf der Hipotelseite auch erst ab dem 08.06. buchen kann. Wie heist der RV der gesagt hat frühestens am 09.06 ?

• bac1979
    geschrieben 1275467553000

Ich denke jobre, daß du bestimmt heute noch dein Alternativangebot bekommst. Mich würde nur interessieren, ob du ganz umgebucht wirst oder sie sagen am 10. kannst du ins CMP.

Abstriche musst du auf jeden Fall machen, da es einfach kein vergleichbares Alternativhiphotel gibt! Wenn du auch andere Ketten ansiehst, die sind alle teurer und zwar um einiges! z.B. Viva, Iberostar usw.

Ich habe immer noch keine Antwort von meiner Umbuchungsanfrage? Meine Einschätzung die wissen noch nicht Haargenau wann nun Eröffnung ist, die werden halt um den 10 spekulieren. Bis zum 15. ist ja auch noch knappe 2 Wochen.

Wir müssten auch bald neue Bilder und einen Bericht bekommen von einer Familie die heute ins Bahia Grande umgebucht wurden und heute anreisen, die haben Laptop dabei und haben Berichterstattung versprochen!

Viel Glück Jobre, lass es uns gleich wissen wo du untergebracht wirst!!

• abosi
    geschrieben 1275472219000

Hallo Zusammen,

ich habe mir am Dienstag das CMP angesehen. Wir hatten ab 01.06.10 für 12 Tage gebucht. Nach vielen Rücksprachen mit unserem Reisebüro, ITS und dem Hoteldirektor wurde uns 4 Tage vor der Anreise das Bahia Grande als Alternative, zu selben Konditionen angeboten. Zum Glück!!!

Wer das CMP gebucht hat braucht sich für die nächsten paar Tage keine Gedanken um einen Urlaub in diesem Hotel zu machen. Ich habe aktuell ein paar Bilder eingestellt.....

Gestern Nachmittag habe ich mir dann mal die Baustelle angesehen. Es wird weiter gearbeitet. Ich schätze, es waren ca. 100 Bauarbeiter vor Ort.  Ich bin wirklich nicht der Handwerker unter der Sonne, aber ich bin mir sicher, dass die noch ein paar Überstunden machen müssen um die o.g. Termine zu halten. (Inkl. Nachtarbeit).

Wir haben hier im Hotel andere Gäste getroffen, denen wurden erst bei der Anreise im Flughafen mitgeteilt, dass sie in einem anderem Hotel untergebracht werden. (Ebenfalls Bahia Grande).

Wir sind hier jedenfalls zufrieden und genießen die 27Grad Sonne.

Ob dieses Hotel für Euch etwas ist, muss jeder selbst entscheiden. Falls man aber kurz vor der Anreise steht, keinen übermäßigen Stress mit Umbuchen o. Storno haben will, dem kann ich diese Lösung nur empfehlen.

So, Kind und Frauen rufen schon aus dem Pool.

Ich versuche, noch mal einen akutellen Stand am 10./11.06 ins Forum zu schreiben.

Bis dahin liebe Grüße aus Cala Millor

Andrej

Mallorca 2010:http://bigaabosi.blogspot.com/
  • tati1968
    geschrieben 1275477250000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@abosi

Wollte mir die bilder ansehn kann sie aber nicht finden

• frieslein
    geschrieben 1275478154000

Ich denke, die Bilder sind in der Hotelbeschreibung des CMP eingestellt worden, und das kann etwas dauern, da HC die erst freigeben muss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!