• dafuer
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1267028555000

    Hallo Zusammen,

    weiss jemand, ob das Hipotel Cala Millor Park in Cala Millor im Winter tatsächlich renoviert wurde, wie das an verschiedenen Stellen zu lesen war? Auf der Hipotel Seite kann ich leider nichts finden.

    Danke für Eure Hilfe

    Dafuer

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1267127773000

    Hallo,

     

    habe in einem anderen Thread schon einen ähnlichen Beitrag verfasst:

    Habe das Hotel Anfang Feb. gesehen. Wobei Hotel zu viel gesagt ist. Da stehen nur noch die Grundmauer! Ruine! Der Eingangsbereich wurde sogar komplett abgerissen, der Poolbereich auch. Ob das mal zum gewünschten Eröffnungstermin wieder steht...?!

    Schönen Urlaub!
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1267213282000

    Würd mich auch interessieren. Auf diversen Seiten, wo das Hotel angeboten wird, ist nämlich nicht einmal was von der Renovierung erwähnt.

    Wir würden gern mal wieder nach Cala Millor, und da würde unsere Wahl wieder auf dieses fallen, da wir schonmal dort waren, da war es aber noch Iberostar.

  • rotetomate
    Dabei seit: 1173484800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1268665769000

    Wir wollten eigentlich auch ins Hipotel Cala Millor Park, aber ich habe heute

    vom Hoteldirektor eine E-Mail bekommen, dass die Bauarbeiten bis Mitte Mai gehen

    und die offzielle Eröffnung am 01.06.2010 ist.

    Ob man sich darauf verlassen kann?

    Scheint viel gebaut worden zu sein, Pool, Eingangshalle, Rezption, Speisesaal -

    nur die Zimmer nicht.

    Wer weiß mehr??

  • dafuer
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269099215000

    Hallo Zusammen,

    wenn Ihr Euch zu dem Hotel die Hotelbilder - Aussenbereich hier auf Holidaycheck anschaut, könnt Ihr Fotos vom Umbau sehen.

  • Spencinator 99
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1269446445000

    Ich glaube das riskier ich mal. Da wir eh erst Ende August los wollten, werden sie bis dahin wohl fertig sein. Und ich bekomme ein frisch renoviertes Hotel zu einem Top Preis.

    Gut das ich noch nichts anderes gebucht habe :D

     

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6325
    geschrieben 1269453201000

    Bin ab 11.05. für einige Tage in Cala Millor. Wenn es jemanden hilft, versuche ich mal beim CMP vorbeizuschauen und nach dem Stand der Dinge zu sehen. Sobald ich am 20.05. wieder in D bin, werde ich hier Bericht erstatten.

    - Schlimmer geht immer -
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1270114010000

    Hallo,

    da braucht Ihr keine Angst haben . Die werden zum 01.06. fertig denn bei allen Hipotels

    Umbauten klappt das immer denn die haben Geld genug und alle Firmen arbeiten mit Hochdruck. Ich fahre jeden Tag daran vorbei und wundere mich wie schnell alles geht.

    Die Zimmer werden allerdings erst im Winter 2011 renoviert.

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • Rudi60
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1270377081000

    @nate1 sagte:

    Bin ab 11.05. für einige Tage in Cala Millor. Wenn es jemanden hilft, versuche ich mal beim CMP vorbeizuschauen und nach dem Stand der Dinge zu sehen. Sobald ich am 20.05. wieder in D bin, werde ich hier Bericht erstatten.

    Hallo Renate,

    wir wollen am 12.7. ins Cala Millor Park. Da wäre es echt super, wenn Du nach Deinem Aufenthalt  im Mai in Cala Millor zum Zustand des Hotels eine Info geben würdest.

    Viele Grüße

    Ralf

  • bac1979
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1270472833000

    Oh Gott habe nun echt Bammel, haben am 15.06 dieses Hotel gebucht.

    Wir haben vom Umbau nichts gewusst! Sonst wären wir später los, da sind wir ja bei den ersten Gästen dabei.  Sehr Grün wirds wohl nicht sein bis dahin, aber das wichtigste ist, wir müssen auf ein keine Baustelle!

     

    Die Zimmer sollten aber lt. Hotelgäste auch gleich renoviert werden. Würde mich interessieren.

     

    Aber Komisch auf den Hotelseiten kann man nichts davon lesen. Wie wirds danach dann aussehen? Weis nicht recht was ich davon halten soll?

     

    Wer weis mehr?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!