AI - nur sinnvoll, wenn Sie auf dem Hotelgelände oder in der Nähe bleiben. Mir würde das nicht gefallen.
Halbpension oder All In bei 250 Euro Differenz
-
geschrieben 1340818059000
-
geschrieben 1340836106000
Ich würde niemals AI nehmen, da man dann an das Hotel gebunden ist. Mal an den Strand ist schon nicht drin.
Ausserdem hat Mallorca so viele nette und gute Lokale, wo es auch Mittags preiswerte Menues gibt - "Gericht des Tages".
Wir haben selber ein Kind - mit 250 Euro kann man viel machen - auch wenns in toto etwas teuerer werden sollte.
Man darf sich natürlich auch nicht zu schade sein ne Cola mal im Supermarkt an der Strandromenade zu kaufen.
Teile uns doch bitte Deine Entscheidung mit - wir sind alle gespannt wie Du Dich letztlich entscheidest bzw. was für einen Urlaub Du anstrebst.
Sie beobachten Dich......... -
geschrieben 1340837300000
Düren
.... da man dann an das Hotel gebunden ist. Mal an den Strand ist schon nicht drin.
Warum bin ich bei AI an das Hotel gebunden......verstehe Deine Aussage nicht,kann doch jederzeit ausserhalb der Anlage auch etwas konsumieren
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1340838176000
Düren:
Ich würde niemals AI nehmen, da man dann an das Hotel gebunden ist. Mal an den Strand ist schon nicht drin.
?
Ausserdem hat Mallorca so viele nette und gute Lokale, wo es auch Mittags preiswerte Menues gibt - "Gericht des Tages".
So Kinder heute gibt's das "Gericht des Tages"
Kinder: will ich aber nicht und mag ich auch nicht.
Mutter: Ihr habt recht, heute ist auch nicht mein Geschmack dabei, bestellen wir was anderes....kostet zwar.....
-
geschrieben 1340846583000
Natürlich AI buchen. 12 € pro Tag mehr pro Person in den Schulferien ist kein Wucherpreis, selbst wenn es keine AI-Strandbar gibt, und man sich wagt das Hotel "ausflugsmäßig" zu verlassen.
-
geschrieben 1340871357000
Hat man denn auch einen Strandabschnitt wie in der Türkei mit Strandbar auch Ai,glaub eher nicht.
Ist das Essen super in dem Hotel ?
Ich würde kein Ai auf Mallorca nehmen,oft ist das Essen nicht soo prickeln und man kann draußen für Kleines futtern,
Auch mit Kind würde ich es nicht nehmen,denn z.B. unser Sohn möchte grundsätzlich Eis Süßes was es im Hotel nicht gibt....
Wenn man am Strand ist hätt ich nicht immer Lust zum Essen und trinken zum Hotel zu gehen,vorallem da es doch viel kleine Supermärkte gibt.
Oder ist das Hotel in der Einöde,Hotel,Strand sonst nichts,dann ist AI besser.
-
geschrieben 1340873854000
selbst schuld, wenn ihr euer Kind so verwöhnt.
Wenn jemand nach 250 € mehr für AI fragt, möchte die/derjenige sicherlich nicht (mittags) außerhalb essen gehen. Jeden Tag Spaghetti Bolognese weils am billigsten ist, hängt selbt Kindern nach ein paar Tagen aus dem Hals raus
-
geschrieben 1340880487000
Ich würde - mit Kind sowieso - auch AI buchen.
Warum sollte man denn das Hotel nicht verlassen? Viele Hotels bieten mittlerweile im AI Lunchpakete an, falls man unterwegs ist und evtl. das Mittagessen "verpasst".
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1340919296000
Hallo,
unsere Kinder sind im gleichen Alter und wir bevorzugen schon seit Jahren AL.
Wir sind tagsüber häufig am Strand und gönnen uns somit auch mal ein Eis, Kaffee etc. außerhalb des Hotels. Genauso wie am Abend, denn der Sangria schmeckt in der ältesen Kneipe von Mallorca halt immer noch am besten.:-)
Kinder haben aber immer Hunger und Durst. Also bevor lange mit ihnen diskutieren wenn sie alles nehmen dürfen. (natürlich nur so viel sie schaffen)
-
geschrieben 1340953955000
Metrostar:
selbst schuld, wenn ihr euer Kind so verwöhnt.
Wenn jemand nach 250 € mehr für AI fragt, möchte die/derjenige sicherlich nicht (mittags) außerhalb essen gehen. Jeden Tag Spaghetti Bolognese weils am billigsten ist, hängt selbt Kindern nach ein paar Tagen aus dem Hals raus
Darum gehts hier nicht,Geschmäcker sind verschieden,wenn das Hotelessen nicht so dolle sein sollte schieb ich es mir nicht rein weil es bezahlt ist und draußen essen heißt nicht das man sich nur von Spaghetti ernährt