• stephan2511
    geschrieben 1422526569000

Hallo, 

wir (Frau, ich + Kind 1,5 Jahre) planen wir in einem anderem Thread schon mal gesagt unseren ersten Mallorca Urlaub. Wir sind totale Neulinge in dem Umfeld und kennen mal so gar nichts. Reisezeit soll Ende Mai sein. 

Im Reisebüro unseren Vertrauens hat man uns 2 Vorschläge gemacht: 

Grupotel Los Principes 

und Grupotel Aldea Gran Vista. 

Da unsere Maus ja eh noch nicht so wirklich Kinderbespassungfähig ist. Wäre ein Kinderanimation / Betreuung kein großes Thema. 

Wenn Spielgruppen oder so angeboten werden ok... Aber ich denke den Hauptbespassunganteil tragen wir. 

Wir wollen auf jeden Fall ein Appartment mieten + Mietwagen. 

Hier nun meine Fragen: 

Gibt es in beiden Hotels einen Spielplatz den man auch nutzen kann wenn das Kind nicht im Kids Club ist? 

Das Aleda Vista soll diesen Winter renoviert werden, betrifft das auch den Spa und die Appartments? 

Welches Hotel ist eventuell eher zu empfehlen? 

In welchem ist das Essen besser? 

Gibt es in beiden einen beheizten Pool oder Hallenbad (braucht man das Ende Mai?)

Gibt es sonst etwas zu beachten? 

Gruß und vielen Dank

Svea, Stephan und Anna

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422527703000

hallo,

bitte sei doch so nett und nutze den bereits von Dir eröffneten Thread zur weiteren Suche.

Es ist unübersichtlich, auch für die helfenden User, in zwei Threads zu antworten.

Wenn dann ein Hotel gefunden wurde, geht es im evtl. bestehenden Hotelthread weiter, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!