• bartae
    geschrieben 1420844136000

Urlauber61:

Hallo, hier der Auszug aus der TUI-Angebotsbeschreibung für Sommer 2015:

"AI-Kids zubuchbar (6 Euro pro Tag): Das All Inclusive Angebot für Kinder von 2-12 Jahren beinhaltet Softdrinks für die Kinder zu den Öffnungszeiten im Bistro, Snacks wie z. B. Hamburger, Hot Dogs, Pizza etc. und Eis ebenfalls im Bistro. Ausnahme: Wasser und Softdrinks für die Kinder zum Abendessen im Restaurant sind nur inklusive, wenn als Basisverpflegung Halbpension gebucht wird..."

Hallo,

wir haben jetzt gebucht. Allerdings noch ohne Kids AI.

Wie muss ich mir das vorstellen? Die Kinder gehen zur Theke und holen sich dies oder das?

Wirklich so viel Eis etc, wie sie wollen? Oder wird es vermerkt, welches Kind schon 5 Eis hatte? :laughing:

Irgendwo haben wir auch gelesen, dass die Kinder das nur im Miniclub bekommen, was ja ein wenig unpraktisch wäre. Kann mir jemand bestätigen, dass das nicht stimmt? Also, die Kinder müssen nicht im Club sein um das Angebot nutzen zu können?

Danke und jippieh, bis bald im Gran Vista! :rofl:

Nachtrag - ich hab´s gefunden.

AI-Kids: Codierung: PMIXEI01; 6 EURO pro Kind pro Tag: AI for Kids muss für die gesamte Aufenthaltsdauer gebucht werden: Das All Inclusive Angebot für Kinder von 2-12 Jahren beinhaltet Softdrinks für die Kinder zu den Öffnungszeiten im Miniclub, Snacks wie z. B. Hamburger, Hot Dogs, Pizza etc. und Eis ebenfalls im Miniclub. Außerdem sind Wasser und Softdrinks zum Abendessen im Restaurant inklusive. Das Angebot kann unabhängig von der Basisverpflegung dazugebucht werden.

Also, bringt das nicht unbedingt was.... :frowning:

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1421057513000

Huhu...doch bringt schon was...alleine die Preise für die Getränke beim Abendessen hast Du locker raus für die Kids....ausserdem glaub ich nicht,dass es an den Mini-Club gebunden ist...ich glaube es beschränkt sich nur auf die Öffnungszeiten eben diesen...denn zur selben Zeit ist auch das Bistro offen. Dort steht hinten die Eistruhe...in der das Eis für die All-in Kids seperat gekennzeichnet ist. Genauso war es super anzusehen, wenn z.B. die ''feinen Damen'' mittags zusammen ihre Spagetthi und Burger einnahmen. Einfach süss...fühlten sich super gross. Fanden wir immer klasse. Ich meine mich zu erinnern, dass die Kids,auch ein Bänchen anhatten...und das Personal hat sich super lieb gekümmert. Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen...und ich wünsch Euch eine super Zeit.

Kleiner Tipp. Der Strand ist super toll, wenn ihr die Hauptstraße nach links runter lauft. Zum Strand runter in Höhe der Paintballanlage,bzw. diesem riesen Platz,oft parken dort Busse. Der Strand ist dort nicht so voll, kleiner Sparmarkt in der Nähe. Einfach perfekt.

• bartae
    geschrieben 1421099569000

Danke Sonnenkind 1

Wir waren schon da, kennen und lieben es bereits.

Hast du meinen Zitat gelesen? Der untere Text stammt leider auch von Tui.de

Der verwirrt schon!

Unsere Große trinkt nicht so viel beim Abendessen. :( Und die Kleine kann das AI noch nicht buchen, da im August 1,3J.

VG

• moncherie77
    geschrieben 1422273600000

jetzt habe ich doch nochmal eine Frage:

Gibt es dort denn eine Schwimmschule für die Kids?

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1422275708000

Jap :p   und die machen das echt toll. Soweit ich weiss entweder Einzelunterricht oder in Gruppen. Findet oben in dem ''Hauptpool'' statt. Is aber wohl nicht ganz billig ?? Zumal sowas ja auch immer im Auge des Betrachters liegt, was sowas kosten darf, wenns wirklich gut gemacht wird.

• bartae
    geschrieben 1422483222000

moncherie77:

jetzt habe ich doch nochmal eine Frage:

Gibt es dort denn eine Schwimmschule für die Kids?

also, 2012 hat da eine Stunde um die 90€ gekostet.... :frowning:   ich fand´s echt schweineteuer! Die Kinder sind so viel im Wasser, unsere Große hat da einfach so schwimmen gelernt...

@Sonnenkind: ich hab mit TUI telefoniert. In der Tat ist das KidsAI nur im Kinderclub gegeben.... :?   sinnlos....

• moncherie77
    geschrieben 1423053077000

wo ist denn dort der Kids Club? Wird ja so weit weg nicht sein. Dann können die Kinder sich doch dort ihr Eis oder Trinken herholen oder?

Und beim Abendessen können Sie ja im Restaurant auch etwas trinken.

Wie sieht das dann abends aus bei den Shows etc?

Habe das mit AI gebucht..aber wenn das so umständlich ist dann überlege ich mir das noch.

1 !!!! Unterrichtsstunde 90 Euro????? das kann ich beim besten willen nicht glauben. Vielleicht der ganze Kurs??

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1423077640000

Der Kids Club liegt mehr oder weniger direkt gegenüber des Bistro. Ich hatte glaub ich schonmal geschrieben, dass mehr Kids mittags ''alleine'' wie die grossen zum Essen kamen, ebenso Eis und Getränke. Klar gehts ja darum,dass wenn die Kids im Club sind, sie die ganze Zeit über Trinken können,....wenn dafür jedesmal extra bezahlt, bzw. eingebucht werden müsste,wäre das Chaos ja groß, und nachher absolut nicht mehr nachzuvollziehen,ob auch alles so stimmt....Wies am Abend bei der Animation aussieht,keine Ahnung, die haben wir immer umgangen ;) .  Aber ich denke alleine beim Essen am Abend rechnet sich das schon. Die Flaschen mit Sprite usw. sind glaub 0,2 L ... die sind schnell leer. Immerhin isses warm und die Kids den ganzen Tag unterwegs,da hat man Durst :D .

Zu dem Schwimmkurs. Ja der ganze Kurs 90 Euro. Und wenn es dir das wert ist, wie gesagt,die machen das toll.

• bartae
    geschrieben 1423348525000

moncherie77:

wo ist denn dort der Kids Club? Wird ja so weit weg nicht sein. Dann können die Kinder sich doch dort ihr Eis oder Trinken herholen oder?

Und beim Abendessen können Sie ja im Restaurant auch etwas trinken.

Wie sieht das dann abends aus bei den Shows etc?

Habe das mit AI gebucht..aber wenn das so umständlich ist dann überlege ich mir das noch.

1 !!!! Unterrichtsstunde 90 Euro????? das kann ich beim besten willen nicht glauben. Vielleicht der ganze Kurs??

der Kidsclub liegt auf der anderen Seite der Poollandschaft, da ist nichts mal mit kurz rübergehen, zumal die Kinder ohne Aufsicht den Club nicht verlassen sollen. daher fand ich die Erläuterung des TUI services am telefon, dass die Getränke und das Eis im Club zur Verfügung stehen, einleuchtend.

Bin immer noch der Meinung, wenn das Kind abr nicht in den Club geht, wird es schwierig mit der Organisation.

Da unsere Große max 2 GLäser zum Abendesse trinkt, lohnt sich das für uns eher weniger - sofern sie auch nicht in den CLub gehen würde.

Für andere definitiv.

Der ganze Kurs 90€? 2012 defnitiv nicht. Man konnte da gar keinen "ganzen" Kurs buchen, weil die Stunden nur individuell vergeben wurden, da Einzelunterricht.

Aktuelle Preise hier http://www.matchpoint-world.com/schwimmschule-sharky/kurse-preise/kinder.html

zu entnehmen. In der Tat 3*30Min = 87€..... in 90min lernt kein Kind schwimmen... immer noch schweineteuer....

• Konsülchen
    geschrieben 1426164888000

Hallo,

wir fahren Ende April in das Gran Vista und haben ein Appartment gebucht.

Es ist unser erster Urlaub mit Baby (dann 9 Monate alt).

Meine Frage ist: Gibt es im Hotel alle Dinge des täglichen Lebens für ein Baby? Also Gläschen / Windeln / Wasser zur Zubereitung von Babynahrung, oder muss man sich z.B. Brei selber mitbringen?

Danke und schöne Grüße

Jörg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!