Urlauber61:
Hallo, hier der Auszug aus der TUI-Angebotsbeschreibung für Sommer 2015:
"AI-Kids zubuchbar (6 Euro pro Tag): Das All Inclusive Angebot für Kinder von 2-12 Jahren beinhaltet Softdrinks für die Kinder zu den Öffnungszeiten im Bistro, Snacks wie z. B. Hamburger, Hot Dogs, Pizza etc. und Eis ebenfalls im Bistro. Ausnahme: Wasser und Softdrinks für die Kinder zum Abendessen im Restaurant sind nur inklusive, wenn als Basisverpflegung Halbpension gebucht wird..."
Hallo,
wir haben jetzt gebucht. Allerdings noch ohne Kids AI.
Wie muss ich mir das vorstellen? Die Kinder gehen zur Theke und holen sich dies oder das?
Wirklich so viel Eis etc, wie sie wollen? Oder wird es vermerkt, welches Kind schon 5 Eis hatte?
Irgendwo haben wir auch gelesen, dass die Kinder das nur im Miniclub bekommen, was ja ein wenig unpraktisch wäre. Kann mir jemand bestätigen, dass das nicht stimmt? Also, die Kinder müssen nicht im Club sein um das Angebot nutzen zu können?
Danke und jippieh, bis bald im Gran Vista! :rofl:
Nachtrag - ich hab´s gefunden.
AI-Kids: Codierung: PMIXEI01; 6 EURO pro Kind pro Tag: AI for Kids muss für die gesamte Aufenthaltsdauer gebucht werden: Das All Inclusive Angebot für Kinder von 2-12 Jahren beinhaltet Softdrinks für die Kinder zu den Öffnungszeiten im Miniclub, Snacks wie z. B. Hamburger, Hot Dogs, Pizza etc. und Eis ebenfalls im Miniclub. Außerdem sind Wasser und Softdrinks zum Abendessen im Restaurant inklusive. Das Angebot kann unabhängig von der Basisverpflegung dazugebucht werden.
Also, bringt das nicht unbedingt was....