• moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1415571767000

    so bevor wir nun endgültig buchen.

    kann mir jemand sagen wie dort ca. die nebenkostenpreise liegen? also getränke z.bb?

    vielen dank

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1415577099000

    In einer Bewertung stand z.B., dass der Zimmersafe 15 Euro pro Woche kostet, WLAN kostet auch extra und Getränke so wie anderen Hotels in Mallorca auch.

    Im übrigen würde ich die Entscheidung für ein bestimmtes Hotel nicht unbedingt von Getränkepreisen abhängig machen.

      :frowning:

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1415604610000

    Angeblich sollen Renovierungen im Winter statt finden, und das oft bemängelte kostenpflichtige W-Lan und der zu bezahlende Safe dann kostenfrei sein ?

    Wobei das W-Lan tagsüber am Pool,bzw. der Poolbar frei ist. Die Kosten für einen Safe könnten auch in einem All-in oder anderen Hotel anfallen, und wären für mich kein Ausschlusskriterium.

    Getränkepreise sind wie der @Urlauber schon schrieb genauso ?? wie überall. Ganz ehrlich,da hab ich nie drauf geachtet, und sehe das ebenso...wäre für mich kein Grund buchen oder nicht. Wenn Du Dir da wirklich Gedanken drüber machst, dann würde ich an Deiner Stelle doch nochmal über die Wahl eines anderen Hotels Gedanken machen.

    Wie ich schon schrieb, kannst Du für die Kids All-in dazu buchen, schreib das Hotel doch mal an, was darin inbegriffen ist. Ob auch die Getränke fürs Abendessen usw. dabei sind ( soweit ich weiss ja. )

    Dazu noch gibt es ja genug Möglichkeiten, um nicht unbedingt den ganzen Tag Getränke usw. des Hotels nutzen zu müssen.

  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1415609736000

    :laughing: natürlich geht es mir nicht nur um die getränke.

    für die kinder das all inclusive ist klasse und wird auf alle fälle gebucht.

    ich wollte nur wissen ob es verhältnissmässig ist. Also wenn ich mir einen Wein beim Abendessen bestelle.... muss ich immer Geld dabei haben oder kann man es aufs Zimmer schreiben lassen.

    Ansonsten finde ich dieses Hotel  wunder wunderschön ;)

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1415612419000

    Du kannst alles aufs Zimmer schreiben lassen, und zahlst am Ende Deine Rechnung. ;)

    Sehr gute Wahl :D   würde mich sehr wundern wenn Du Eure Entscheidung bereust.

    P.S.: Der Wein ist sehr gut.....

  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1415613418000

    perfekt :)

    mein mann hatte das grauen immer mit geld rumlaufen zu müssen..

    aber so ist das super!!

    oh das steht dem nichts mehr im weg.

    und ich hoffe meine Kinder fühlen sich dort auch wohl..das ist dann eh die halbe miete.

    Und mein Mann möchte Radfahren.

  • bartae
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1417300397000

    moncherie77:

    :laughing: natürlich geht es mir nicht nur um die getränke.

    für die kinder das all inclusive ist klasse und wird auf alle fälle gebucht.

    Hallo,

    welcher Anbieter hat Kids ALl Incl bei diesem Hotel drin?

    Wir waren vor 2 Jahren, da gab es das nicht  - oder wir haben es nicht mitbekommen.

    2015 würden wir erneut gern in dieses Hotel. Normalerweise fliegen wir mit Tui.

    Gruß

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1417304936000

    Hallo, hier der Auszug aus der TUI-Angebotsbeschreibung für Sommer 2015:

    "AI-Kids zubuchbar (6 Euro pro Tag): Das All Inclusive Angebot für Kinder von 2-12 Jahren beinhaltet Softdrinks für die Kinder zu den Öffnungszeiten im Bistro, Snacks wie z. B. Hamburger, Hot Dogs, Pizza etc. und Eis ebenfalls im Bistro. Ausnahme: Wasser und Softdrinks für die Kinder zum Abendessen im Restaurant sind nur inklusive, wenn als Basisverpflegung Halbpension gebucht wird..."

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 575
    geschrieben 1417345283000

    @bartae

    Das Gran Vista sowie das Aldea sin nur über TUI oder Grupotel buchbar.

    Das Kids-All-in wird schon lange angeboten.Und wir wurden auch immer darauf angesprochen,in der Zeit,in der es für uns noch in Frage kam.

  • bartae
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1418593206000

    Sonnenkind5578:

    @bartae

    Das Gran Vista sowie das Aldea sin nur über TUI oder Grupotel buchbar.

    Das Kids-All-in wird schon lange angeboten.Und wir wurden auch immer darauf angesprochen,in der Zeit,in der es für uns noch in Frage kam.

    vielen Dank, merken wir uns!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!