• salea
    geschrieben 1148751096000

:DHei,

schau Dir mal das Aparthotel Isla de Cabrera in Colonia de St. Jordi an.

Die Apartments sind riesig, unten buchen mit Terresse (Neckermann).

Das Schlafzimmer war sehr gross, noch ein Kinderbett war kein Prblem, ich denke ein normales Zustellbett müsste auch gehen und dann halt zwei Schlafgelegenheiten im Wohnraum

Direkte Strandlage hat das allerdings nicht, der nächste kleine Strand ist ca. 150 m entfernt, dann gibt es noch zwei andere.

Gruss Sabine

• SabineK
    geschrieben 1148834519000

Hallöchen,

ich habe eine Frage.

Im o.g. Hotel kann man in einer SB-Wäscherei (Münzeinwurf) seine Schmutzwäsche selbst waschen.

Wer hat damit Erfahrungen?????

Wie ist das geaue Handling?????

Wir fahren am 21. Juni dort hin, dem nach packe ich die Koffer.

Gruß aus Lauschied.

Sabine

• daggi-sylt
    geschrieben 1149969922000

wir ( 2 erwachsene ohne kinder ) können euch nur die hotels der protur gruppe in sa coma empfehlen. sind selbst schon 28 x ( ! ) im vista badia in sa coma gewesen. dort sind auch kinder sehr gut untergebracht - es gibt zwei extra kinderpools und gute kinderbetreuung. angeboten wird AI - was sehr zu empfehlen ist. preis - leistung ist TOP. das vista badia ist keine hotelburg sondern ein sehr, sehr schönes haus. 3 stockwerke - an der sirnseite 4. alles super gepflegt. der strand ist flach abfallend - für kinder gibt es bei protur einen extra grossen kinderspielplatz - neben dem jew. hoteleigenen spielplatz. es wird weiter angeboten minigolf ( die beste anlage, die ich je gesehen habe ) - ggü de hotel liegt eine kl. pferderanch. zum strand sind es ca. 400 m - mit kindern gut zu fuss zu schaffen. in sa coma führt die protur gruppe noch das hotel badia park + das hotel safari park. der safari park ist riesig gross - demzufolge ist dort hammermässig viel los im sommer. der badia park ist auch o.k.. aber am besten ist das vista badia. das hier auch erwähnte sa coma platja liegt zwar toll - ist aber eine bettenburg mit 8 stockwerken + die hotelkritiken - oh je. lest selber nach. wnn ihr noch was wissen wollt - gerne mailen. wir sind in sa coma wie wie zuhause + helfen gerne. im vista gibt es i.ü. appartments mit 4 schlafmöglichkeiten. dazu kann ma bequem ein kinderbett zustellen. das machen die gerne. die proturgruppe hat i.ü. auch eine eig. internetseite. ( www.protur-hotels.com )

Dagmar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!