• pastor4711
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1147310954000

    Hallo,

    wir waren vor 2 Jahren zum erstenmal auf Mallorca und sind total begeistert :D. Wir hatten damals im Natura Playa gebucht (Alcudia). Das Hotel war erste Sahne. Damals hatten wir "nur" 2 Kinder. Seit letztem Jahr haben wir 3. Das bedeutet, da im Natura Playa nur max. 2 Kinder untergebracht werden können, können wir nur noch dieses Jahr nochmal ins Natura Playa :disappointed:. Und nächstes Jahr?

    Folglich suchen wir ein Hotel mit folgenden Eigenschaften:

    - Mindestens 4 Sterne

    - Direkt an einem schönen, flach abfallenden Sandstrand

    - Schöne Poolanlage

    - Ruhig und keine "Beton-Hotel-Burg" mit tausenden Zimmern.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen? Die Region ist eigentlich egal. Danke für die Tips!!!

    Stefan

  • pastor4711
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1147311962000

    Hallo,

    ich möchte betonen: Wunschziel ist Mallorca. Muss aber nicht sein. Ich denke, dass es in Spanien noch andere schöne Fleckchen Erde gibt ;).

    MfG

    Stefan

  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1147449783000

    .....sehr schwierig, das Problem haben wir auch. Wir würden gern mal mit Freunden zusammen den Urlaub in Spanien verbringen (Balearen oder Kanaren). Die haben auch 3 Kinder, wir 2. Entweder unbezahlbar oder weit weg von Schuss, wenn überhaupt mit 3 Kindern buchbar. Das ist in Spanien nach meinen Recherchen sehr schwierig. Wenn Du ein Hotel gefunden hast kannst Du mir gerne Bescheid geben. Am besten wäre es auch noch mit All in.

    Viel Glück

    anjalein

  • nitijuli
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1147458675000

    Hi!!

    Nimmt das Marins Playa.

    Wir (Mann+Frau+2Kinder) waren schon in mehreren Hotels, aber keins ist so toll für klein Kinder wie das Marins Playa.

    Mann kann es als App. buchen und als Studi(wenn man mehrere Kinder hat ;)).Schaut mal unter den Hotelbewertungen nach und unter www.marinshotels.com ihr werdet begeistert sein :D.

    Mfg

    nitijuli

  • pastor4711
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1147533321000

    @'nitijuli' sagte:

    ...Nimmt das Marins Playa...

    Hallo Nitijuli,

    kann das sein, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt? Das ist leider wichtig für uns. Ansonsten klingen die Bewertungen sehr gut. Hast Du noch einen anderen Tip für uns?

    MfG

    Stefan

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1147601777000

    Hatte vor kurzem zufällig (im Wartezimmer beim Arzt) `nen Katalog von Schauinsland-Reisen in der Hand. Da sind gleich beim Aufschlagen alle Hotels im Überblick gelistet,mit Angabe,wieviele Kinder dabei sein dürfen. Das macht die Suche Einfach.

    Aber ich glaube,die meisten Hotels für Familien mit mehr als 2 Kindern waren auf Menorca - was aber vom Klima her mit Mallorca gleich sein dürfte. Schau einfach mal in den Katalog rein.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • nitijuli
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1147634841000

    Mann läuft mit Kleinkindern ca. 3-4 min zum Strand.Wenn ich alleine laufen würde wäre ich in 2min am Strand.

    Dadurch das, daß Hotel in zweiter reihe liegt ist es auch schön ruhig dort.

    Man kann alles in wenigen minuten erreichen Promenade in 1min wo dann auch gleich die Geschäfte anfangen und in ca. 5min erreicht man dann die Fussgängerzone die sehr schön ist.

    Ich sage euch ihr werdet kein besseres Hotel finden für Kinder besonders der Pool ist Spitze, der KidsClub der Spielplatz alles 1a Besonders der kleine Spielplatz wo man isst ist klasse,weil wenn die kleinen keine lust mehr haben mit Mama und Papa am tisch zu sitzen kann man sie ruhig dort spielen lassen und man hat trotzdem alles im blick. ;)

    MfG

    nitijuli

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2232
    geschrieben 1147685365000

    Hatten mit 3 Kindern das App.Sa Coma Playa gebucht, uns hats soweit gefallen, da damals das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war (1 Jahr später kams 1500 € mehr :disappointed:. Schaut mal auf der Homepage der Protur-Hotels nach, haben große Appartements. Müßtet Euch aber wahrscheibnlich den Flug alleine organisieren.

    Viele Gruße Birgit

  • Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1147704917000

    Oje- App. Sa Coma Playa???????

    :shock1:

    Das war der schrecklichste Horror-Urlaub, den wir je hatten! Genau genommen, der Einzigste!

    So ein Reinfall ist uns zum Glück nie wieder passiert!

  • pastor4711
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1147730152000

    Hallo Leute,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    @Waldschrat

    @'Waldschrat' sagte:

    ...Da sind gleich beim Aufschlagen alle Hotels im Überblick gelistet,mit Angabe,wieviele Kinder dabei sein dürfen...

    Das kenne ich auch von anderen Anbietern. Daher weiß ich auch, dass wir mit 3 Kindern ein Problem haben ;). Die meisten Hotels kann man nur mit 2 Kindern buchen. Diejenige, in denen man auch mit 3 Kindern unterkommt, haben für uns meistens einen kleinen Schönheitsfehler: Entweder nicht direkt am Strand, Sand-/Kiesstrand, zu groß oder ... Ich gebe zu, wir sind da ein bißchen heikel. Aber ich möchte einfach in dieser Zeit keine Kompromisse eingehen.

    @Nitijuli

    @'nitijuli' sagte:

    Mann läuft mit Kleinkindern ca. 3-4 min zum Strand.Wenn ich alleine laufen würde wäre ich in 2min am Strand...

    Ist schon auf meiner Liste ;) Danke!

    @Birgit

    @'Mühlengeist' sagte:

    Hatten mit 3 Kindern das App.Sa Coma Playa gebucht, ...

    Da scheint es zwei zu geben: Das 4* Hotel Sa Coma Playa und das beinahe gleichnamige 3* Aparthotel. Welches meinst Du?

    Was sind die Protur Hotels? Ist das so etwas wie ein Club? Da bin ich eher skeptisch.

    Auf jeden Fall an alle: Vielen Dank. Vielleicht hat noch jemand den einen oder anderen Tip?

    MfG

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!