• Missholiday21
    geschrieben 1466285563000

Hallo zusammen

Wir fliegen jetzt am Mittwoch nach Cala D'or und freuen uns auch schon riesig.

Wír sind 2 Wochen dort und werden 1 davon einen Mietwagen haben. Gibt es irgendwelche guten Geheim Tipps von euch , was man in der Gegend gesehen haben sollte?

Lohnt sich ein Besuch am Es Trenc?

Wir haben eine 3 Jährige Tochter dabei, wäre daher ganz gut wenn es dann auch für die geeignet wäre, schöne Badebuchten oder auch tolle Strände, Märkte, Ausflusgtipps usw.

Ich hab das Forum auch etwas durchsucht aber so richtig nicht das gefunden was ich wollte.  

Vielen Dank schon mal. :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1466327280000

Moin  :-)

Da ihr einen Mietwagen haben werdet... zu Ausflügen mit Kindern, schau doch mal in diesen Thread: Ausflugstipps, die auch für Kinder interessant sind 

Zu Märkten auf der Insel findest du hier viele Infos 

Zu Es Trenc hat @Bernat sehr ausführlich geschrieben - guckst du hier 

Hoffe, das hilft dir schon einmal ein wenig weiter.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1466327391000

Also mal ehrlich, wenn ich einen "Geheimtipp" hätte, würde ich diesen mit Sicherheit hier nicht öffentlich posten, dann wäre es ja keiner mehr. ;)

Die Sehenswürdigkeiten von und um Cala D´Or findest du hier und die für ganz Mallorca hier. Dass sich da nichts für dich findet, glaube ich jetzt nicht wirklich. Und hier geht es zum Thread "Es Trenc".

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!