• red_latina
    geschrieben 1158674695000

@Bellanina

Da sind wir mal wieder einer Meinung :D Es geht mir nicht um die Marke, sondern vielmehr um den Stil. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Wollte mich ja nur erkundigen, obs die Fakes auch auf Mallorca gibt ;)

Wann gehts bei euch jetzt los? Heute, oder?

• noki
    geschrieben 1158706702000

red_latina

nein heute geht's noch nicht los nach Mallorca, aber am Samstag!

Oh sorry, war ja gar nicht gemeint!

Was sol's denn eigentlich mit den nachgemachten Produkten?

Eigentlich geht es hier doch darum mit einer 'außergewöhnlichen' Tasche aufzufallen, oder auf sich aufmerksam zu machen - oder nicht? - Was ist wenn bei einer "Diva" eine ganz echte Tasche nicht bemerkt werden würde? Sie würde die Fotographen verklagen!

Ich hab einmal ein schönes Erlebnis gehabt auf Mallorca. Da saßen einige Mallorquiner und ich. Dann kam eine LADY mit eben solch einer Tasche daher. Ein Mallorquiner sagte spontan zu seiner Frau:"Für die Tasche hätte sie auch ein besseres paar Schuhe bekommen!"

Sie war schon ziemlich fußkrank, die Dame.

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Metrostar
    geschrieben 1158830183000

Jeder der sich mit diesen Marken auskennt, sieht direkt, daß es ein Fake ist (Farbabweichung, kleine Details wie Markenaufdruck auf Nieten etc. fehlen, billiges Schloß anstatt Schloß mit Markenaufdruck).

So manche Markentasche möchte ich nicht einmal geschenkt bekommen. Scheußliche lachende rosa Sonnen, Kirschen sind nicht mein Geschmack.

• salvamor41
    geschrieben 1158834257000

"Sieht aus wie echt und zeigt die selbe Uhrzeit an wie eine echte teure", mit diesen Worten beantwortete ein Freund meine Frage, welche Uhr er am Arm trüge. Es war eine mit US$ 250,00 gar nicht so billige, aber zugegeben dafür gut gemachte Fälschung einer Rolex, die er in den USA gekauft hatte.

Ich habe eine tiefe emotionale Abneigung gegen alle Fakes, würde nicht einmal eine geschenkte Fake-Rolex tragen. Und irgendwie würdigt sie auch die Person, die sie trägt, herunter, sobald man weiß, daß es ein Fake ist. Ich kann mir nicht helfen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1158837929000

red latina

in Metzingen auf der Alb gibts echte Markenartikler zu günstigen Preisen.

Brauchst nicht nach Mallorca, um einzukaufen ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1158885265000

Also ehrlich gesagt, wäre mir für diesen Ramsch jeder Euro zu schade. Man muss kein Genie sein, um ein Markenprodukt von einem Fake zu unterscheiden und deshalb wäre mir das tragen solcher Dinge eher peinlich. Wenn ich mir ein Original nicht leisten kann, verzichte ich darauf. Den Porsche gibts nun mal nicht zum Polo-Preis.

Meine kleinen "Luxus-Träume" erfülle ich mir übrigens auch in Metzingen oder Geislingen, manchmal auch im Ebay- aber immer Original!

Grüße von Effi

• Lexilexi
    geschrieben 1159300621000

hallo.

es ist schon irgendwie wie mac donalds, bild zeitung und schulden machen für den urlaub.

alle verpönen es, gefaktes zeugs zu kaufen. komisch.dann dürfte es ja keinen absatzmarkt geben........schmunzel....

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Metrostar
    geschrieben 1159313882000

@Lexilexi

Fake und Fake ist ein Unterschied. Ich möchte keine Ramschware kaufen, bei der man auf 10 m Entfernung sieht, daß es kein Original ist. "Gut" gefälschte Artikel bekommt man mit Sicherheit nicht auf Mallorca oder der Türkei, sondern im asiatischen Raum. Bei den dort angebotenen Uhren muß man zweimal hinschauen, ob sie "echt" sind oder nicht.

• pikascho
    geschrieben 1159391911000

Hallo zusammen,

wenn ich mir manchmal beim Einkaufen hier in unseren Geschäften bei den "Originalen" die Etiketten anschaue wundere ich mich schon immer wo diese zum Teil produziert werden: Made in Hongkong, China, Thailand etc. steht da. Da wird im Ausland billig produziert und hier teuer verkauft, nur wegen eines dämlichen Etikettes. Nein Danke, nicht mit mir!

Grüßle

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1159456281000

@'effi' sagte:

Meine kleinen "Luxus-Träume" erfülle ich mir übrigens auch in Metzingen oder Geislingen, manchmal auch im Ebay- aber immer Original!

Grüße von Effi

Hallo Effi,

WMF ist echt spitze. Markenbesteck oft zum halben Preis. Aber I.Wahl.

Habe erst vor ein paar Wochen zum Leidwesen der Haushaltskasse ein paar hundert EUR verbraten. :shock1:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!