Hallo,wer hat Erfahrung mit Gebühren beim Handtuchservice gemacht?Habe nur im Katalog gelesen ,,Handtuchservice gegen Gebühr".Wie viel habt Ihr schon bezahlt?
Danke für Antworten.
Hallo,wer hat Erfahrung mit Gebühren beim Handtuchservice gemacht?Habe nur im Katalog gelesen ,,Handtuchservice gegen Gebühr".Wie viel habt Ihr schon bezahlt?
Danke für Antworten.
...welches Hotel.
Eine Kollegin erzählte mal so etwas. 5,00 € und es gab für die gesamte Zeit (14 Tage)nur dieses eine Handtuch, oder man zahlte wieder 5,00 € beim Tausch. Aber schon länger her.
Ist mir noch nicht passiert. Ich mußte schon mal 10,00 € als Pfand hinterlegen.
Die bekam ich aber bei Rückgabe des letzten Handtuches wieder zurück.
Das Hotel würde mich auch mal interessieren.
Unter 'Handtuchservice gegen Gebühr' würde ich davon ausgehen dass es sich um ein BADEHANDTUCH zur Nutzung am Pool geht (statt eigenes Badetuch).
Sollte das nicht so sein könnte ich die Gebühr unter keinen Umständen nachvollziehen. Im Gegenteil: das wäre meines Erachtens nach Grund für einen Eintrag ins Beschwerdebuch (um nicht zu sagen das wäre Auflagenwidrig).
Ich kenne diesen Service von Protur Hotels. Hier kann man eine Badetuch für Pool oder Strand leihen und bezahlt 5,00 € Pfand die man bei Rückgabe wiederbekommt.
Man hat im Koffer mehr Platz wenn man keine eigenen mitnehmen muss und kann auch jederzeit frische haben.
Um welche Unterkunft und welchen Katalog handelt es sich den hier?
Das denke ich auch, dass mit "Handtuch gegen Gebühr"die Kaution gemeint ist, die hinterlegt werden muß, damit man ein Badetuch erhält. Das Badetuch kann tgl. gewechselt werden und bei Abreise bekommt man die Kaution zurück
Wir haben schon mal 1 Euro pro Wechsel eines Poolbadetuches zahlen sollen.
LG Puppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!