• rene43
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1245661502000

    hallo!

    ich habe als urlaubsziel calla millior ins auge gefasst und wollte einfach mal so eure eindrücke von dort hören. ich habe gehört, dass man abends auch auf jedenfall mal weg gehen kann. wenn ich am starnd liege, habe ich ehrlich gesagt keine lust, das dort nur laute musik läuft und typen rum grölen, hat man denn auch gute chancen dort dem zu entkommen und trotzdem eine schöne aussicht zu haben? wie kann man dort gut seine freizeit gestalten, könnt ihr da was empfehlen?

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1245675346000

    Hallo Primo,

    ich weiß jetzt nicht, wann Du Deinen Aufenthalt in CM planst, wir waren im vergangenen August dort und es gab kein rumgegröle. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Familien mit Kindern. Ab Anfang August kamen dann auch etliche ältere Herrschaften und Rentner.

    Es ging absolut gesittet zu.

    Es gibt in CM etliche Restaurants und auch ein paar nette Bars, allerdings haben uns die Bars an der Promenade in Cala Ratjada besser gefallen. Dorthin sind wir abends mit dem Auto seht oft gefahren.

    Eine Disco haben wir in CM gar nicht gesehen. Aber CM eignet sich abends auch zum Bummeln. Entweder - wers mag - in der lauteren EInkaufsmeile - oder an der ruhigeren Promenade direkt am Meer.

    Der Strand selbst hat uns so gut gefallen, dass wir auch unseren diesjährigen SOmmerurlaub wieder in CM verbringen werden (wieder mit Mietwagen, um abends nach Cala Ratjada fahren zu können...).

    Liebe Grüße von Annette

  • stsieger
    Dabei seit: 1212278400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1245695663000

    Hallo zusammen,

    gebe Dir absolut recht. Wir fahren dieses Jahr wieder hin.

    Schöne Grüße,

    Ira

    *************

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245696310000

    Hallo Primo08,

    unser Forum ist mit einer Suchfunktion ausgestattet ( siehe rechte

    Seite ---> Reiseforum Service ---> erweiterte Forensuche ), wenn

    Du dort den Ort "Cala Millor" eingibst, dann bekommst Du den bereits bestehenden Thread zu Deiner Frage angezeigt, z.B. hier klicken

    Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke !

    Hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!