• Sonnenkind5578
    geschrieben 1414413405000

Aber wirklich...aber einfach nicht stressen lassen....

Urlaub auf Mallorca ist egal zu welcher Jahreszeit eine gute Idee...und ja, es kann auch schief gehen mit dem Wetter...genauso wie sonstwo auch...

ich denke viele die im letzten Winter zum Skifahren wollten haben sich auch gefragt,ob das die richtige Wahl war :laughing: .

Wenn es das von Wesernixe angesprochene Hotel wird,würde ich mich sehr über ein Feedback freuen, oder auch sonst wegen dem mitreisenden ''Großkind'', dann könnten wir unseres nämlich auch zu der Zeit mal mitnehmen....

• meinapollo1
    geschrieben 1414601659000

Nicht schon wieder Morella1986 :laughing:

Oh Gott.

Wir haben dir doch schon in dem anderen Thread erklärt dass es sich durchaus für manche Menschen lohnt im Winter nach Mallorca zu reisen.

@Monny

Eigene Erfahrungen um diese Zeit sprechen dafür.

Auch von mir als Empfehlung die Playa.

Allerdings kann ich dir hier kein Hotel empfehlen dass für deinen Jungen geeignet ist.

Da bin ich überfragt.

Aber ihr könnt genug unternehmen was zur Abwechslung dient.

Vlt auch mal das Hardrockcafe in Palma besuchen. Nur zum anschauen. Wenn man schon mal dort ist. Nicht schlecht, was man da so sieht. Essen und trinken kann man dort auch.

Es gibt so viel auf der Insel.

Viel Spaß

• Schrebergärten
    geschrieben 1414604742000

Ich finde die Kommentare an Morella nicht schön - die Idee zu hinterfragen, ob es nicht noch andere Ziele gibt, ist nicht schlecht gemeint. War bestimmt nur als Anregung für Anderes gedacht - zumal der Junge, der mitreist vielleicht auch nicht unbedingt dorthin will. Nur mal so zum Nachdenken ans Forum! Wir hatten auch Kinder in dem Alter des Jungen - uns als FAMILIE wäre sowas um die Jahreseit auch nicht in den Sinn gekommen. Da sollte nochmal der Familienrat tagen - da findet sich bestimmt schneller was Entsprechendes für ALLE. Conny

• Malini
    geschrieben 1414605751000

@Schrebergärten,

ich bin mir 100%-ig sicher: Auch ohne den Hinweis von Morella1986 wusste Monny, dass es noch andere Ziele als Mallorca gibt - und um die Frage nach Alternativen geht's hier auch nicht...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schrebergärten
    geschrieben 1414612042000

Malini, Du bist der schlaueste Mensch auf Erden - kommst noch vor Einstein. Es ging mir lediglich darum, dass nochmal über ein sinnvolleres Urlaubsziel in der Familie nachgedacht wird. Schluss aus - so ne Debatte nervt!

• Malini
    geschrieben 1414612413000

Was hast du denn für'n Problem?  :?

Nochmal: Der TO ging's um Hoteltipps!

Wenn dich die Diskussion nervt, musst du nicht mitlesen!  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Monny
    geschrieben 1414705272000

Danke für die Antworten. Ich suche immer noch ein Hotel, also für weitere Tipps wäre ich dankbar.

Schade, dass wir (wahrscheinlich)  die Mandelblüte nicht erleben.

Aber es bleibt bei Mallorca. Wir möchten ein Auto mieten und uns die Insel anschauen.

Also viel Unterhaltung im Hotel muss nicht sein. Wichtig  wäre ein Innenpool, etwas Wellnes , sehr gutes Essen und kein  riesiges Hotel. Gerne auch ein App.

Robnisonclub ist ein super Tip , aber wir sind nicht so die "Clubmenschen", mögen eher etwas individuell.

Es ist uns  auch klar , dass die Insel um die Zeit ruhiger ist. 

Aber vielleicht hätte jemand noch ein paar Tips für uns.

Vielen Dank

Monny

• rikeine
    geschrieben 1414712072000

;) Hotel Protur Biomar,liegt zwischen Cala Millor und Sa Coma,

Essen vom Feinsten,moderne Zimmer,toller Spa Bereich,aber schon gesalzene Preise.

Waren schon oft im Februar in Cala Millor,tagsüber ist eigentlich viel Betrieb,ab 18:00 wirds ganz ruhig,aber uns hat das nicht gestört,da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren.

Für Cala Millor spricht die tolle,kilometerlange Promenade,die Nähe zu Cala Ratjada,und Alcudia.

In Cala Ratjada Samstags ein toller Markt!!!!!

Lg Rikeine

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1414716645000

@Monny:....wie wärs dann mit einem Aparthotel? Sowas wie das Bahia de Pollensa, Casablanca, Prinsotel La Dorada, Aparthotel Playa Mar etc.?? Dann seid ihr ziemlich unabhängig ;)

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Monny
    geschrieben 1415829153000

Vielen Dank an Alle.

Wir haben schon gebucht. Air Berlin  ( separat, da deutlich günstiger und man kann sich die Flugzeiten aussuchen) und das Hotel  Iberostar Hotel Son Antem ( zentrale Lage, Nähe an Palma, Flughafen sowie beheizter Außenpool , großer Wellness Bereich, super Essen, schöne Wandermöglichkeiten in der Umgebung) haben uns überzeugt.

Nun freuen uns auch den Urlaub.

Sollte aber noch jemand ein paar Tips für Malorca mit Kind  in Februar haben , dann biite.... Vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!