• VolkerP
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1387613101000

    Hallo,

    wir (2Erw, 2Kinder (1+3)) suchen ein geeignetes Familienhotel für nächsten Sommer, welches folgende Vorraussetzungen erfüllen sollte.

    Strandnah, Kinderclub ab 3Jahre (mittlerweile haben die meisten Hotels erst ab 4Jahre), AI, geräumige Zimmer, schöne Poollandschaft, familienfreundlich, event. die Möglichkeit draussen zu essen.

    Eine schöne Prommenade bzw. die Möglichkeit mit einem Kinderwagen spazieren zu gehen wäre auch super.

    Bisher waren wir in Cala Millor (Marins Cala Nau, Allsun Rosella) und Alcudia (Alcudia Garden).

    Das Cala Millor Park, welches uns auch gut gefällt, hat leider auch nur einen Kinderclub ab 4J Und kommt deshalb auch nicht in Frage.

    Wir würden uns freuen viele gute Vorschläge für einen schönen entspannten Sommerurlaub zu bekommen (sowohl für Kinder als auch für die Eltern).

    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    Volker

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1387620511000

    Hallo!

    Es gibt ja schon zahlreiche FAMILIENHOTEL-THREADS auch für Kleinkinder (incl. weiterer LINKS) hier auf den Seiten... ;)  

    Einiges findest du z.B. hier, klick Familienhotel-Strandnähe-All incl. .

    VIELE INFOS findest du u.a. auch im "umfangreichen" Thread Hotel gesucht speziell für Kleinkinder

    EVTL. auch hier: Kinderbetreuung ab 3 

    Informiere dich bitte in "1" der bestehenden weiter, damit es übersichtlicher bleibt.DANKE :kuesse:

  • VolkerP
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1387628259000

    Hallo,

    vielen Dank für die Info, nur leider bringen mich die Links nicht wirklich weiter.

    Es scheint sich wohl in Sachen Miniclub seit letztem Jahr etwas getan zu haben, denn die meisten Hotels haben mittlerweile nur noch ab 4 Jahre.

    Deshalb habe ich auf die Hilfe aus dem Forum gehofft (hat bisher auch immer gut geklappt).

    Diesmal scheint der Weg wohl nur über das Reisebüro zu gehen, da ich keine besondere Lust habe jedes Hotel zu kontrollieren, ob die alten Infos noch gelten.

    Bin natürlich noch immer für jeden Tipp dankbar und werde natürlich meine Erfahrungen posten.

    Gruss Volker

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1387630899000

    Stelle Deine Frage doch einfach in einem der bestehenden Threads, so wird dieser aktualisiert und so bekommst Du auch entsprechende neuere Informationen. ;)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1387631846000

    Iberostar Albufera Park -ist kontrolliert- ;)

    ....altersgerecht für Teddies (3-5 J.), Minis (6-8 J.), Wavers (9-12 J.), Clubbers (ab 13 J., 15.06.-15.09.). Babybetreuung. Babybett gratis, Babyphone, Babysitterservice (Anfr./Geb.), Hochstuhl im Restaurant, sep. Kinderpool, Spielplatz.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • VolkerP
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1387632047000

    Ok! Werde es mal versuchen. Im Moment bin ich nur am Verzweifeln, denn teilweise decken sich nicht die Beschreibungen von Holidaycheck mit denen der Kataloge.

    LG, Volker

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1387634866000

    .... und damit die verlinkten Threads auch genutzt werden, schließe ich hier ab!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!