• esmajo2005
    Dabei seit: 1323648000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1323692476000

    Hallo zusammen,

     

    wir würden gerne im Juni 2012 für 2 Wochen mit unserem Sohn (4J.) nach Mallorca fliegen. Dazu suchen wir schon seit gut einer Woche nach einem schönen Familienhotel.

    Wir würden gerne ein Appartment haben mit  AI. Ein schöner Pool wäre auch prima.

    Hab mal folgende Hotels herausgesucht :

     

    Protur Safari Park (Sa Coma)

    Protur Vista Badia (Sa Coma)

    Mar blau (Cala Millor)

     

    Kann mir jemand was zu den Hotels sagen ? Sind die empfehlenswert oder schon zu groß (insbesondere die ersten beiden ) ? Wie sind die Orte ? 

    Wir sind auch gerne für andere Hotel-Vorschläge offen. 

     

    Wäre über gaaanz viele Vorschläge dankbar !

     

    Liebe Grüße

     

    Esther

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1323702283000

    Hallo,

     

    willkommen bei HC + im Forum. :D

    Über Familienhotels auf Mallorca gibt bereits einige Threads u.a. diesen hiermit vielen Infos. ;)

     

    Zu Deinen ausgesuchten Hotels gibt es reichlich Hotelbewertungen, wo viele Urlauber Infos und Empfehlungen abgegeben haben.

    Protur Safari Park (Sa Coma) 1.104 HB und eine WE von 84 %

    Protur Vista Badia (Sa Coma) 521 HB und WE 92 %

    Mar blau (Cala Millor) 792 HB und WE 90 %

     

    Als Fam.-Hotel kann ich empfehlen IB Albufera Park, Platja de Muro ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • uw1feh
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1324660475000

    @esmajo2005 sagte:

    Hallo zusammen,

     

    wir würden gerne im Juni 2012 für 2 Wochen mit unserem Sohn (4J.) nach Mallorca fliegen. Dazu suchen wir schon seit gut einer Woche nach einem schönen Familienhotel.

    Wir würden gerne ein Appartment haben mit  AI. Ein schöner Pool wäre auch prima.

    Hab mal folgende Hotels herausgesucht :

     

    Protur Safari Park (Sa Coma)

    Protur Vista Badia (Sa Coma)

    Mar blau (Cala Millor)

     

    Kann mir jemand was zu den Hotels sagen ? Sind die empfehlenswert oder schon zu groß (insbesondere die ersten beiden ) ? Wie sind die Orte ? 

    Wir sind auch gerne für andere Hotel-Vorschläge offen. 

     

    Wäre über gaaanz viele Vorschläge dankbar !

     

    Liebe Grüße

     

    Esther

    Hallo,

     

    wenn Ihr ein Appartement mit AI sucht, werdet Ihr wohl oder übel auf die größeren Clubanlagen zurückgreifen müssen. Das Safari Park ist eigentlich eine sehr schöne Anlage, liegt aber etwas auserhalb zwischen Cala Millor uns Sa Copma. Ihr würdet jedes mal auf den Hotelbus angewiesen sein. Aber man kann in Cala Millor auch sehr gut mit HP zurechtkommen. da gibt es jede menge Appartementhotels auch diereckt am Strand. Wir verbringen seit 10Jahren unseren Urlaub in Cala Millor.

     

    Gruß Uwe

  • MiramarUrlauber
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1325349178000

    Hallo,

     

    waren 2005 in SA Coma im Orient Beach, einfach Klasse. Zum Strand sind es 300 m, die es aber lohnt zu laufen!

    Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017
  • Limba
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1325628695000

    wir waren schon Orient Beach in Sa Coma, da waren die Kinder 2,5 und 4,5 Jahre alt, dann im Calimera Badia Park, da waren die Kinder 3, 6 und 8. Dazwischen waren wir an der Mesquida Beach. Der Viva Club war toll, aber das Meer ist für kleine Kinder nicht flach genug.

     

    Das Safari Park war mir persönlich zu groß, beim Orient Beach fand ich den Pool nicht so schön, unser Favorit war das Badia. Der Strand von Sa Coma ist wirklich genial für Kinder in dem Alter, man muß eben ein paar Minuten laufen, aber das ging bei uns immer problemlos. Allerdings war das Meer im Juni auf Mallorca noch recht kühl, das gefiel den Kindern Ende August wesentlich besser.

     

    LG

    Limba

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!