• spooky75
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1436108613000

    Hallo liebe Mallorca-Fans,

    wir haben uns relativ kurzfristig entschlossen Anfang Oktober (Abflug zwischen 2. und 6.) ca. 10 Tage mit unseren Kids auf diese wundervolle Insel zu reisen. Wir waren im Laufe der Jahre schon sehr oft dort, allerdings erst das zweite Mal mit Kindern. Vor 2 Jahren hatten wir allerdings eine Finca, Hotel ist also mit Kids das erste Mal. Die beiden sind zum geplanten Reisezeitpunkt knappe 4 Jahre alt (Zwillinge :D ).

    Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Familienhotel und ich dachte ich hole mir mal ein paar Tips von euch.

    Unsere Vorstellungen..., vom Urlaubsort her sind wir überhaupt nicht festgelegt. Wichtig ist uns das wir eine gewisse Strandnähe haben (maximal 600, 700m entfernt) und das es eine Ortsnähe gibt, sprich wir wollen Promenade mit Geschäften, Bars, Restaurants usw. zum flanieren. Muß nicht kilometerlang sein, aber ein bißchen was zum bummeln.

    Und ganz wichtig, wir wollen ein Hotel wo natürlich was für die Kids geboten wird. Sprich Animation und gewisse Ausstattung die für die Kinder ansprechend sind. Also eine schöne Poollandschaft mit Kinderbecken usw.!

    Hab schonmal ein bißchen recherchiert und habe aktuell folgende in der engeren Auswahl: Viva Alcudia Sun Village, Mariant Park und alternativ Alzinar Mar.

    Preislich liegen alle gesamt bei 2200€ - 2500€ für 10 Tage, auch je nach Abflugzeit usw.! Das ist auch ungefähr unsere Preisvorstellung.

    Habt ihr Erfahrungen mit genannten Hotels? Könnt ihr uns zu oder abraten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge für uns.

    Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Mühe.

    Gruß Denny & Familie

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1436124257000

    Schaut euch mal das Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia an. Es handelt sich um ein 4Sterne-Hotel (Appartements verfügbar), mit gutem Essen, vielfältigem Animationsprogramm und einem neu gestaltetem Kinderpool. Das Haus liegt direkt am Strand. Gegenüber finden sich viele Geschäfte und Restaurants und bis in den Hafen von Alcudia ist es auch nicht weit. Meines Erachtens könnte das genau zu euch passen :)

    Schönen Urlaub!
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1436124971000

    Willkommen @spooky75 :D ,

    es gibt zu deinem Thema schon einige Threads, 

    bitte kopiere deinen Beitrag

    hier rein

    somit bleibt das Forum übersichtlicher. ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!