• Tigger1978
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1392580717000

    war schonmal jemand im eurocalas? weiss jemand ob es dort einen shuttlebus zum strand gibt?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1392582806000

    In vergangenen Jahren gab es dort eine privat betriebene 'Bimmelbahn' die die quasi einzige Strasse von Cales (Einbahnstrasse) abfährt. Diese 'Bimmelbahn' fährt bis zum Strand von Cala Domingos, der kleinere Strand von Cala Antena liegt genau vor der Haustür von Eurocalas.

    Vom Eurocalas zum Strand von Cala Domingos zu Fuss sind es kaum mehr als 10 Minuten.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6978
    geschrieben 1392634535000

    Weiteres zum Hotel bitte hier im bereits dazu vorhanden Thread klären. ;) Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Mit einem neuen Beitrag wird er wieder aktuallisiert und erscheint oben auf der Liste.

    - Schlimmer geht immer -
  • Tigger1978
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1392903443000

    Bernat:

    In vergangenen Jahren gab es dort eine privat betriebene 'Bimmelbahn' die die quasi einzige Strasse von Cales (Einbahnstrasse) abfährt. Diese 'Bimmelbahn' fährt bis zum Strand von Cala Domingos, der kleinere Strand von Cala Antena liegt genau vor der Haustür von Eurocalas.

    Vom Eurocalas zum Strand von Cala Domingos zu Fuss sind es kaum mehr als 10 Minuten.

    Danke für die Auskunft

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!