• rene43
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1401222245000

    Hallo,

    evtl. ist es für den ein oder anderen interessant...

    ...ich hatte zu erst das Ausland EU Paket von Alditalk für Telefonieren und Surfen verwendet. Speziell zum surfen taugt es allerdings nicht lange, da man nur 120 MB hat, den man auch erst nach 7 Tagen erneut "aufladen" kann.

    Ich habe mir dann in einem Tabakladen auf Mallorca eine Prepaidkarte von lebara geholt und konnte ein Tarif mit einem Daten Volumen von 1GB nutzen für 7,50 Euro. Lohnt sich deutlich.

    Gruß

    René

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1401225075000

    ...da wir hier bereits den entsprechenden Thread zu den prepaid-Karten haben, schließen wir den doppelten aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!