• Stallo
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1215032270000

    Was würdet Ihr mir empfehlen ?

    Für 2 Erwachsene und 1 Kind (15 Jahre) möchte ich im august für 1 woche evtl. nach Mallorca

    Es sollte Halbpension sein und nahe am Strand liegen ! Desweiteren würde es mir gut gefallen wenn es Deutschsprachig wäre ! Es sollte auch mind 3 Sterne haben und 450-500 PP nicht übersteigen ! Achja auf Party rund um die Uhr steh ich garnicht :D

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1215032702000

    Deutschsprachig

    Malorka ist schon seit Jahrzehnten Deutschsprachig :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1215032731000

    Schaut doch mal beim Hotel Alcudi Mar in Alcudia rein; weiß zwar nicht wie teuer das ist aber ich kann es nur empfehlen. War dort vor zwei Jahren und fand es richtig klasse. Man braucht nur einmal über die Straße gehen und dann steht man schon mit den Füßen im Sand, echt klasse. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich da...

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1215033088000

    Paguera ist deutschsprachig. zumindest fast :D Strand ist auch schön. Bei du Hotels solltest Du bei HC mal zuerst abchecken, was überhaupt noch frei ist im August.

    Grüße mirius

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1215091764000

    @juanito sagte:

    Deutschsprachig

    Malorka ist schon seit Jahrzehnten Deutschsprachig :laughing:

    Ich denke,die Anfrage ist schon berechtigt. Denn in der Gegend in und um Magaluf zum Beispiel wirst Du mit deutsch nicht weit kommen.

    Ich lese aus der Frage auch eher einen Bezug zum Hotel raus,und da gibts noch nicht mal an der "deutschen" Playa de Palma eine übermäßig große Anzahl an Hotels,wo die Angestellten auch deutsch können. Sind eben auch alles "nur"Spanier ;)

    Aber ich denke,die Mallorca-Experten können auch da den richtigen Tip geben.

    Ich traue mir das jedenfalls nicht zu,weil ich mir die Hotels noch nie nach "deutscher Sprachkenntniss" ausgesucht habe.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1215822099000

    Hey Leute!!!

    Mache Ende Juli mit einer Freundin 4 Tage Kurzurlaub an der Playa de Palma.

    Wer kann mir ein paar Discos dort empfehlen wo man so richtig gut abfeiern kann ohne dass es zuuu Ballermann-Absturz_artig ist. Einfach nur schön Party machen. Lohnen sich da Megapark und Riu Palace???

    lg Dorian

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1215856455000

    @doriangrey sagte:

    Hey Leute!!!

    Mache Ende Juli mit einer Freundin 4 Tage Kurzurlaub an der Playa de Palma.

    Wer kann mir ein paar Discos dort empfehlen wo man so richtig gut abfeiern kann ohne dass es zuuu Ballermann-Absturz_artig ist. Einfach nur schön Party machen. Lohnen sich da Megapark und Riu Palace???

    lg Dorian

    Na klar lohnt sich der Megapark und das RIU Palace.

    Aber am besten ist es im Oberbayern!!!!!

    Wir feiern immer im Megapark , und wenn es dort aus ist, gehts weiter in das Oberbayern........ ;)

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1217433703000

    Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie es im Titos in Palma ist?? Scheint ja einer der TopClubs in Mallorca zu sein ??? Lohnt sich der Eintritt?? Und noch ne blöde Frage: Wie ist es dort mit Türstehern??? Kommt man da auch als "Normalo" rein oder nur total aufgedonnert mit Designerklamotten rein ?

  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1217814924000

    Kann mir meine Frage jetzt selbst beantworten :laughing:

    Das Titos in Palma ist definitiv einer der geilsten Clubs den ich kenne !!!

    Absolute Empfehlung für alle die in MAllorca sind und Lust auf ausgelassene gute Stimmung fernab vom Ballermann haben...sind auch viele Einheimische dort. Eintritt lohnt sich definitiv!!!!

    Geile Show und vor allem ein herrlicher Ausblick über den wunderschön beleuchtetesn Hafen von Palma !

  • johnny7
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1218051770000

    Allso wir haben Playa del Moro / Cala Millor heute für eine Woche im August gebucht

    Gruß Johnny :p

    LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN --------------------------------------------------------------- Hast Du noch SEX oder spielst Du schon Golf
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!