Ich hätte jetzt nach Mallorca ca.300Euro mitgenommen und meine EC Karte hätte ich ja auch noch. Oder wäre es besser vorher noch eine Kreditkarte zu besorgen? Fliege mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (1 1/2) und haben AI. Ach ja und Oma und Opa meiner Kleinen kommenauch mit. Die freun sich ja rieeeeesig mitfliegen zu dürfen. Ich hoffe das funktioniert. Meine Frau und ich dachten uns, dass evtl miene Eltern die Kleine mal Abends sitten könnten, dann alleine würde ich sie nicht auf dem Zimmer lassen. Diese Horrornachricht aus Portugal(Madera) wo das kleine Mädchen entführt worden ist macht mir persönlich große Angst. Deswegen fragten wir lieber Oma und Oper der Kleinen. Da ich meine Eltern recht gut kenne, weiß ich das ich vorher noch ein paar ernste Worte mit ihnen reden sollte, da sonst meine Frau (versteht sich sehr gut mit meinen Eltern) im Urlaub genervt ist und das möchte ich vermeiden. "Habt ihr die Kleine eingcremt" oder "wollt ihr der Kleinen nicht lieber was langärmliges anziehen, wegen der starken Sonne, oder so?
oder auch das ständige Abwischen des Mundes unterm Essen (nach jedem Bissen bzw. Löffel) muß einfach nerven und das 1 Woche
. Ich weiß ja das sie´s gut meinen, aber ich höre das schon gar nicht mehr nur meine Frau flippt glaube ich sonst aus wenn sich das im Urlaub so abspielt wenn sie zu besuch sind. Oder was würdet ihr mir raten?
MfG Gregor