vs, viel Chivas wäre durch Hoteldarreichung nicht budgetiert, um es mal diplomatisch auszudrücken 
Nun sind meine AI-Urlaube an gelegentlicher Druckbetankung - ja, es kam durchaus vor in den wilden 90ern auf der damals noch entspannten RD und Fidel‘s Kuba, als der Rum noch vorzüglich mundete und man nie wußte, wieviel Volumenprozent der eisgekühlten Presidentebrause genau zu bestimmen waren
- ins letzte Jahrhundert zu verorten, aber Mallorca und Hotel-AI hätte ich in diesem Zusammenhang auch nie zusammengeführt, will heißen, einen tieferen Sinn kann ich dieser Maßnahme auch nicht entnehmen.
Aber wenn Waldschratens da einen Zusammenhang von Party- und Geräuschs- bis Geruchsbelästigung herstellen können, so mag ich dem mangels besseren Wissens auch nicht widersprechen, nur daß meine Erfahrung zeitigt, daß die gemeine Fulltimeschnapsdrossel sicherlich auch weiterhin einen Weg findet, ihre Bedürfnisse zu stillen und sei es dann beim gemeinschaftlichen Abendmahl, welches somit auf eine Tischzeitenbeschränkung hinausläuft und die nächsten Jammerer auf den Plan ruft?