Das Wording "Spaß haben" kann man aber unterschiedlich auslegen - und die anderen hier hatten es ebenso verstanden wie ich!
Disco in Paguera für Ü 40
-
geschrieben 1504800142858Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1504800594581
Das "Wording"
"Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (der ist nämlich zeitgleich mit Sohnemann in Urlaub)" und "tanzen" weist m. E. eher nicht darauf hin, dass sich "Spaß haben" auf angetrunkene Kegelclub-Mitglieder bezieht... Man muss ja nicht immer gleich von sich auf andere schließen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1504800898048
Is klar, daß du jetzt wieder zum Piesaken anfängst - aber spiel weiter, ich hab auf deine Sticheleien und Beleidigungen keinen Bock!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504801893125
Hallo, kaum wieder im Mallorca Forum ( Malini) und gleich geht der Stress hier wieder los. Menschen schreiben locker über ihre Erfahrungen und tauschen sich aus ( sollte ja wohl normal möglich sein), prompt kommen negative Kommentare.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1504801966078
Mein Hinweis, dass man alles im Eröffnungsposting nachlesen kann, ist also "piesacken" - so kann man das natürlich auch sehen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1504802150454
Du sagst es smacks - wie immer halt....sehr traurig
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504803052973 , zuletzt editiert von smacks
Hallo,
noch etwas zum Thema Paguera am Abend. Das Rendezvous ist ein Tanzlokal wo sich Menschen treffen, die vielleicht den Abend nicht alleine beenden möchten ( kann man das so schreiben)? Tanzen und Spaß haben, jeder so wie er es möchte.
Hermine ist ein Treffpunkt zahlreicher " Deutscher Urlauber und Residente".
Eine gute Freundin hat viele Jahre in Paguera gelebt( bis 2015) und daher diese Informationen.
Nachtrag: Wenn man keine Ahnung hat, weder in den letzten zwei Jahren in Paguera gewesen ist, kein Insider Wissen hat, geschweige denn die Location besucht hat? Sollte man lieber gar nichts schreiben. "Pseudowissen ist nicht gefragt
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1504806671149 , zuletzt editiert von Entche
Also wer hier mit wem Streitigkeiten hat oder sich piesakt, interessiert mich nicht.
Aber es stimmt in der Tat, ich habe bei meinem ersten Beitrag erwähnt, dass ich nicht auf der Suche nach einem Mann bin und nur etwas Spaß haben möchte.
Wenn man Spaß gleichsetzt mit Sex, dann definitiv NEIN.
Ich habe mich auch ehrlich gesagt, schon etwas gewundert, dass ich gleich solche Antworten wie Ballermann usw. bekam.
Gerade frage ich mich, wie ich es hätte anders formulieren sollen.... aber es fällt mir beim besten Willen nichts ein.
Meine Frage war definitiv anders gerichtet
Na egal ... ich werde sehen, aber irgendwie habe ich gerade so das Gefühl, dass ich eher abends im Hotel bleibe und lieber wieder zu Hause in die
Disco" gehe.
-
geschrieben 1504807122086
Entche - du hast uns ja nochmal aufgeklärt, WIE du "Spaß" gemeint hast - und gut isses....na dann hat sich die Sache ja eh komplett erledigt, wenn du im Hotel bleiben willst - mach dir dort paar schöne Tage, viell. Radl mal ausleihen, mal nach Palma rüberfahren zum Bummeln undundund....bin sicher, du kriegst den Tag voll gefüllt , so daß du am Abend womöglich eh froh bist, wennst nimma großartig Aufstylen+Tanzen mußt
Viel Spaß dir!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))