• moritz26
    geschrieben 1180102408000

@'simi2909' sagte:

Vielen Dank an alle die mich verstehen :-)))

Allen hier einen schönen Urlaub !

Und ich hatte die Thread nur eröffnet, um das Warten auf den Urlaub etwas leichter zu machen !!

Also... immer cool bleiben (das war Ruhrpottdeutsch)

@moritz... wann fliegst du denn ?

wir fliegen am 7.6. mittags ! See you :D

• eckes07
    geschrieben 1180120123000

Mein Flieger geht in genau 18 tagen nach MALLE !!!!!!!!!!!! ;)

und ich freue mich schon auf dieses klischee -

saufen und feiern bis der arzt kommt :D

ich fahre doch auch tatsächlich nach MALLE wenn ich familienurlaub dort mache. unglaublich aber war :D :D :D :D :D

tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz :question: :frage: :frage:

• Zoni69
    geschrieben 1180154586000

@'winnie1178' sagte:

@zoni: Fühlst Du dich ertappt, weil Du so gekränkt reagiert hast? Ich gönne Dir Deinen Urlaub und Deine Partys im Oberbayern mit Micki Krause und Jürgen Drews. Jedem das seine. Aber stehe auch dazu und heul nicht herum wenn Dich dann deshalb jemand kritisiert. Ich für meinen Teil finde das ganze Drumherum am "Ballermann", trotz einiger verbesserter Strukturen, immernoch als höchstpeinlich für eine Kulturnation Deutschland. Vergesse nie, Du alleine bist ein Teil des Ansehens von uns im Ausland.

Gruß

Weder fühle ich mich ertappt, noch gekränkt. Und schon gar nicht bin ich der Meinung, dass ich dem Ansehen der Deutschen im Ausland schade !

Ich bin nur der Meinung, dass aus dem Eingangsposting von Simi2909 die pure Vorfreude auf den Urlaub spricht und dass sie dann direkt in dieser Form von Dir zurecht gewiesen wird... Das fand ich eben nicht in Ordnung !

Dass die Zustände am Balneario 6 mitunter extrem peinlich sind, darüber müssen wir uns wohl nicht unterhalten. Dann meidet man eben diesen Bereich. Ansonsten ist dem Posting von Petra44 absolut nichts hinzuzufügen.

Und jetzt sind es noch 12 Tage bis Mallorca :D :D

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • sara111
    geschrieben 1180160159000

@ winni.....

wenn sich die einheimischen über urlauber vom typ b kaputt lachen ,ist es doch toll.... :D :D...so hat jeder seinen spaß..... :D :D ;)

schlimmer sind urlauber,die heim kommen und üble hotelkritiken schreiben,wenn die putzfrau beim verlassen des zimmers doch noch ein haar vergessen hat..... :shock1:

viel spass euch allen in malle ... :D

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!