• simi2909
    geschrieben 1180024298000

Hola amigas y amigos.

ENDLICH, nur noch 6 Tage dann flieg ich nach MALLE !!! Freu mich so, kann es kaum abwarten ! Leider wurde unser Flug verschoben, von 6.15 uhr auf 17.30 uhr das ist schonmal ärgerlich... aber naja... kann man nichts ändern !

Wer fliegt noch nächste Woche Richtung Süden ????

Liebe Grüsse !!!

• elocin
    geschrieben 1180025074000

Hola!

Bei mir geht´s "leider" erst in 24 Tagen los nach Malle!

In Gedanken ist der Koffer aber schon gepackt! ;)

Noch steht der Hinflug bei 04.20h!!! ;)

Viel Spaß auf Malle simi2909 und grüß mir die Insel....

-Nicole-

• winnie1178
    geschrieben 1180026844000

Nehmts mir nicht übel, aber wer schon das Wort benutzt ("Malle"), der sollte am besten zuhause bleiben und auf eine Ballermann-Party gehen.

Oder geht Ihr am Ende doch auf die schöne Insel Mallorca? Dann viel Spaß Euch dort!

* Malle ist für mich ein entarteter Begriff des deutschen Prekariats, ein Synonym für Ballermann, billigen Urlaub, Weiber und Sex. Diese Synonyme hat eine so tolle, naturreiche, lebensfrohe Insel wie Mallorca ein für alle mal nicht mehr verdient, jeder der meint er geht nach Malle um zu feiern sollte dies in der Disko um die Ecke tun und nicht seine Gastgeber mit seinem idiotischen Verhalten nerven. *

Was natürlich nicht heisst dass man auch (oder gerade) auf Mallorca gut feiern kann. Nur sollte dies immer stilvoll passieren, und möglichst ohne Jürgen Drews im Oberbayern bei Schweinswürst und deutscher Glückseligkeit. Ein großes PFUI dafür!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1180027812000

@winnie1178 DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *unterschreib*

Mir tut das auch richtig weh. Malle klingt so nach abgenudeltem Wohnviertel irgendwo im Ruhrpott....

Aber das ist der Jargon der "Ballermänner" .... genauso wie das teilweise abgewanderte Partyvolk jetzt den Sonnenstrand in Bulgarien für sich entdeckt hat und so wurde aus Bulgarien "Bulle" ...... :?

Am besten kommt noch "in Malle gibts geile Mucke" .......... *schauder*

• simi2909
    geschrieben 1180033267000

Ach du kacke... ich komm ausm ruhrpott und deshalb sage ich anscheinend MALLE ! Wenn das beleidigend rüber kam, dann entschuldige ich mich dafür vielmals... find die Antworten hier sehr lächerlich.... sind doch nicht mehr im Kindergarten und ob MALLE oder Mallorca... die Insel ist schön, egal wie man diese nennt...

und zu Eurer Beruhigung, ich fliege nicht zum Ballermann !!!!!!!!

Töööööööö :D

• moritz26
    geschrieben 1180034166000

see you in cala millor

;)

• moritz26
    geschrieben 1180034392000

bin das erste mal auf mallorca - bin zwar in cala millor - der wohl zweitgrössten partyansammlung mallorcas - aber am meisten interessiert mich das Land - dann erst Feiern - gut wenn man älter wird ändern sich halt die Ansprüche bzw. das Vorhaben.

Der Ballermann lässt mich kalt den Bier trinken und tanzen kann ich auch zuhause billiger und besser !!!

Freu mich auch schon auf Mallorca - einfach auf alles - Abwechslung machts aus ! Bis die Tage ;)

• Zoni69
    geschrieben 1180043418000

@simi2909

Brauchst Dich meiner Meinung nach für nichts entschuldigen !

Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, am 07.06.07 geht`s los. Flugzeit 05:15 Uhr. Das ist schon sehr in Ordnung. Hoffentlich bleibt es so.

Unser Hotel ist übrigens direkt an der Playa de Palma. Aber nicht weil wir den ganzen Tag saufen, grölen, feiern und rammeln wollen, sondern weil wir im letzten Jahr auch schon da waren und uns die Mischung aus Strandurlaub und Unterhaltung so gut gefällt ! Und welch ein Wunder, selbst dort kann man Autos mieten, um die Schönheit dieser Insel zu erkunden.

Und wenn hier jemand einen auf Oberlehrer macht, nur weil Du Malle statt Mallorca schreibst, mußt Du Dich dafür nicht entschuldigen.

Der Gipfel war ja wohl dieses "PFUI". Das ist absolut lächerlich und überflüssig...

Nicht jeder der "Malle" sagt, ist von morgens bis abends besoffen !!

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub. Auch mit Oberbayern, Jürgen Drews, Mickie Krause u.s.w. Ich freue mich auch schon drauf :D

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180044382000

Ob nun Malle (ehrlich gesagt verbinde ich mit dieser Bezeichnung auch ein gewises Klischee ;) - aber jedem das Seine! Der eine fühlt sich am "Ballermann" wohl, der andere meidet ihn wie die Pest) oder Mallorca - Fäkalsprache gehört normalerweise nicht in ein Forum... Und so ganz nebenbei gibt es auch in diesem Board einen "Wer ist wann - in welchem Hotel?" - Thread. Der wurde sogar gleich unter dem Wetterthread fixiert, damit ihn auch jeder findet :bulb:

• Erika1
    geschrieben 1180047550000

Ohne eine Grundsatzdiskussion beginnen zu wollen:

Mir gefällt die Verballhornung auch nicht - Malle für Mallorca, Ballermann für Balneario, DomRep für die Dominikanische Republik, BRD für Deutschland....

Wir waren im März 2007 erstmals an der Platja de Palma, keines der Klischees traf zu (das mag im Sommer anders aussehen). Es gibt in Richtung Arenal schlimme Bausünden, aber geht man weiter über die Brücke am Hafen ins eigentliche Arenal, findet man absolute Ruhe. Am Wochenende waren mehr Mallorquiner auf der Promenade an der Platja als Touristen - und sie kauften in den Touristen-Läden ein.

Mallorca arbeitet an der Verbesserung seines "Ballermann-Images", die ersten Auswirkungen sind zu erkennen - und die Sorgen der Kegelvereine-Partymacher-Suffköppe darüber, dass die Lautstärke eingeschränkt wurde und man sich an Balneario 6 möglicherweise nicht mehr die Kanne geben kann mit Sangria-Eimern und dazugehörigen Strohhalmen.

Mallorca ist eine wunderschöne Insel, die wir immer wieder gerne besuchen. Es genügt, sich einen Kilometer weit weg von der Küste in Richtung Inselinneres zu begeben. Noch besser aber sind 10 Kilometer...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!