Damenjacke und Kinderjacke in Bus vergessen von Transunion am 22.06.08

  • finchen74
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1215377087000

    Ich weiss nicht ob ich das hier überhaupt schreiben darf :frowning: und ob das überhaupt was bringt aber ich versuch es einfach mal.

    Haben am 22.06. beim Flughafentransfer zum Hotel Monte Safari im Transunion Bus 500 zwei Jacken vergessen. Eine Braune Esprit Jacke und eine Schwarze Kinderjacke in Gr. 98 mit Wilde Kerle Aufdruck. Leider war es die Lieblingsjacke meines Sohnes aus dem letzten Türkeiurlaub und die ist hier nirgendwo zu kaufen. :disappointed: Vielleicht hat sie ja zufällig jemand gefunden?? Uns ist der Verlust leider erst einen Tag vor Abreise aufgefallen da wir die zwei Wochen Super Wetter hatten und keine Jacke benötigten. Haben gleich beim Reiseleiter gefragt und auch bei Transunion angerufen bzw. vorbeigefahren aber beide waren nicht sehr kooperativ meinten die Busse würden jeden Abend geleert und man hätte sie dann auch gefunden aber dort war nichts. :(

  • Jackygucci
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1215380860000

    Hallo Finchen ,muss dich leider enttäuschen was weg das weg ,gerade im Ausland . Hatte fast die gleiche Erfahrung wie du machen müssen , mir ist meine Jacke im Flughafengebäude in Monastir abhanden gekommen. Sekunden bevor alle Fluggäste ins Flugzeug mussten ist mir der Verlust ,der wenige Minuten vorher passiert ist ,aufgefallen. Du glaubst nicht wirklich das sie mich noch mal kurz in die letzte Wartehalle gelassen hätten.Jede Bitte und Diskussionen halfen überhaupt nichts.Habe mich zu Tode geärgert, da diese Jacke auch sehr neu war (auch Erwachsene haben Lieblingsstücke )und zudem sind wir mitten in der Nacht in Berlin gelandet bei knapp+8 grad .Ich drück dir die Daumen das du für deinen kleinen Engel so eine ähnliche wiederbekommst ,denn die Kinder brauchen leider immer etwas länger um so etwas zu verschmerzen .Eine schöne Woche bei hoffentlich gutem Wetter für dich und deine Familie, wünscht Jacky aus Berlin

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1215429800000

    Das Resultat der Nachforschung bei Reiseleitung und TRANSUNION hast Du ja schon gepostet ("nicht kooperativ"). Seitdem sind auch ein paar Wochen vergangen.

    Ich bin persönlich mit dem Eigentümer von TRANSUNION befreundet, und habe nächste Woche einen Termin mit ihm. Ich kann da gerne noch einmal nachhaken, ohne jegliche Garantie natürlich. Sollte sich etwas possitives ergeben melde ich mich wieder hier, unaufgefordert. Zumindest werde ich aus erster Hand erfahren wie solche Angelegenheiten bei TRANSUNION gehandhabt werden. Das ist zumindest 'mal besser als nichts.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1215429993000

    @ Bernat

    Gute Idee.

    Ich vermute mal, daß die Jacken im Busdepot liegen.

    Da aber diese Busse dauernd zwischen Flughafen und Hotel bzw. umgekehrt sowie auf Ausflügen eingesetzt werden ist für die Busfahrer sehr schwer die liegengebliebenen Klamotten den entsprechenden Gästen zuzuordnen.

    denkt sich

    holzwurm

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1215430522000

    Entweder liegen die Jacken irgendwo im Busdepot bei all den anderen vergessenen Jacken oder ein anderer Gast hat Gefallen daran gefunden und sie mitgenommen. Kommt durchaus mal vor. Bedingt durch die späte Verlustmeldung werte ich die Chance, die Jacken wiederzubekommen, als recht gering.

    Bernats Angebot ist natürlich sehr gut und wahrscheinlich am ehesten zielführend - auch wenn es natürlich keine Garantie geben kann. Letztendlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, darauf zu achten, daß nichts liegenbleibt.

  • finchen74
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1215436170000

    Bernats: Mensch das wäre natürlich super genial wenn Du das machen könntest. :D Was mir halt komisch ist das wir den letzten Bus hatten der Bus ist danach zum Hof gefahren der ja gleich neben Cala Millor liegt und man sagte das die Busse immer komplett abends noch durschaut werden und dann hätte man die Jacken def. gefunden. Denn wir sassen hinten und sind als letzer ausgestiegen demnach hätten die Jacken dann ja dort sein müssen.

    Wir selber waren ja auch dort gucken aber ich hatte halt das Gefühl das man uns nicht groß entgegen kam ausserdem konnten wir uns gar nicht verständigen, durften selber mal gucken aber dort im "Fundbüro" lagen nicht sehr viele Sachen. Da es schon länger her war könnte es ja auch sein das sie die Sachen nach ein paar Tagen woanders hinlegen. Vielleicht hat er uns nicht verstanden das es doch schon ein paar Tage her war.

    Es handelt sich um eine dunkelbraune ins Grün gehende Esprit Damenjacke in XL und eine kleine schwarze Sweatjacke mit Wilde Kerle Aufdruck hinten drauf die müsste nun wirklich ins Auge fallen. Würde auch alle Kosten die anfallen würden fürs zusenden oder so übernehmen. :D

  • finchen74
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1215436329000

    Sina: Das ist ja wohl klar das jeder selbst dafür verantwortlich ist das nichts liegenbleibt ;) aber passieren kann das doch nun jedem Mal oder nicht. Ich glaube keiner verliert gerne was und ich verlange auch nicht das andere für mich aufpassen und habe es auch nicht verlangt ich habe lediglich um Hilfe hier gefragt. Und das ich hier nachfrage und wie man sieht doch ev. Hilfe noch bekäme ist doch wohl verständlich ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12665
    geschrieben 1215436703000

    Ich hatte letzten Winter meine Badelatschen in der Sauna vergessen.

    Hoffte sie eine Woche später an der Kasse wieder zu bekommen, da Größe 48 :frowning:

    Wem passen sie sonst schon?

    Sind aber nie wieder aufgetaucht.

    Vielleicht gibts hier auch den Freund eines Chefs?

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!