• haehnchen1
    geschrieben 1234460867000

Die Urlaubsplanung in meiner Firma steht fest. Ich kann 2 Wochen oder 10 Tage Urlaub zwischen den 20 August bis Ende Oktober nehmen. Unser Urlaubsbugdet liegt bei 1200 Euro für Flug und Hotel All Insclusiv.

Ob Wir (2Erw. + 1Kind - 8 Monate alt) da was kriegen für diesen Preis ?

Gruß Hähnchen

• Düren
    geschrieben 1234524622000

@haehnchen1 sagte:

Die Urlaubsplanung in meiner Firma steht fest. Ich kann 2 Wochen oder 10 Tage Urlaub zwischen den 20 August bis Ende Oktober nehmen. Unser Urlaubsbugdet liegt bei 1200 Euro für Flug und Hotel All Insclusiv.

Ob Wir (2Erw. + 1Kind - 8 Monate alt) da was kriegen für diesen Preis ?

Gruß Hähnchen

1200 Euro für 3 Personen All Inclusicve???? :shock1:

Da wird es wohl kaum was geben. Wenn wir das Kind mal mit Rabatt nehmen bleiben vielleichht 500 Euro pro Person.

Ich würde mal überdenke ob es "All Inclusive" sein muss oder ob man sich Essens oder Getränkemäßig ein wenig zügelt und nach Halbpension guckt.

Wir machen z.B. Selbstverpflegung, aber selbst wir kommen mit 1.200 Euro (wir sind wie ihr zu dritt) keinesfalls hin.

Vielleicht in den letzten 2 Oktober Wochen? Weiss nicht.

Sie beobachten Dich.........
  • haehnchen1
    geschrieben 1234689769000

So jetzt haben wir gebucht. Entgegen aller Tendenzen zu Can Picafort, haben wir jetzt Cala Millor gebucht. Unser Budget ein AI - Hotel durfte 1400Euro nicht übersteigen.

10 Tage vom 06.09 - 15.09 in Cala Millor - Hotel Millor Sol mit All Inclusiv. Der Flughafen Hannover war der billigste und ist von uns nur 60 km entfernt. Ausserdem sind die Abflug und Rückflugzeiten super 04:10 Abflug und 21:30 Rückflug. Alles was ich im Netz gefunden habe klang positiv für ein 3 Sterne+ Hotel. Gebucht haben wir im Reisebüro unseres vertrauens.

Wir hoffen das das eine gute Entscheidung war.

Gruß Hähnchen

• capel72
    geschrieben 1235070319000

Naja - wer auf eher Billig-Hotels mit Engländer-Ansammlungen und Mega-Leuchtreklame-Toruismus mit Photo-Menükarten à la Würstchen mit Baked Beans steht, ist in Can Picaford gut aufgehoben - ich für meinen Teil finde es dort furchtbar touristisch :shock1: :p ohne jegliches mediterranes oder gar majorquinisches Flair,

Paguera ist allerdings noch schlimmer, nur dass Can Picafort eher die englische Touri-Enklave ist und Paguera eher die deutsche Schnitzelecke... ;) aus den 60er Jahren.

Alcudia hat einen recht schönen neuen Hafen und ist ganz schön - die Strandpromenade ist vorne ganz schön - allerdings eben 1 Hotel neben dem anderen... etwas abgelegener ist es nahe dem Albufera Park - auch noch Alcudia.

Ich finde ja Pollensa und Puerto Pollensa ganz schön - wobei die Strände da nicht so der Brüller sind. Cala Millor kenn ich nicht.

Die Cala Ratjada ist , was die Promenade angeht recht gut gemacht, um abends was trinken zu gehen, direkt hinter den Hotels von Alcudia können nur Teenies was anfangen :D

Denke, dass Alcudia vielleicht noch am ehesten was wäre - vielleicht Albufera Park?

• Alika
    geschrieben 1235118819000

@capel72 sagte:

Naja - wer auf eher Billig-Hotels mit Engländer-Ansammlungen und Mega-Leuchtreklame-Toruismus mit Photo-Menükarten à la Würstchen mit Baked Beans steht, ist in Can Picaford gut aufgehoben - ich für meinen Teil finde es dort furchtbar touristisch :shock1: :p ohne jegliches mediterranes oder gar majorquinisches Flair,

Paguera ist allerdings noch schlimmer, nur dass Can Picafort eher die englische Touri-Enklave ist und Paguera eher die deutsche Schnitzelecke... ;) aus den 60er Jahren.

Alcudia hat einen recht schönen neuen Hafen und ist ganz schön - die Strandpromenade ist vorne ganz schön - allerdings eben 1 Hotel neben dem anderen... etwas abgelegener ist es nahe dem Albufera Park - auch noch Alcudia.

Ich finde ja Pollensa und Puerto Pollensa ganz schön - wobei die Strände da nicht so der Brüller sind. Cala Millor kenn ich nicht.

Die Cala Ratjada ist , was die Promenade angeht recht gut gemacht, um abends was trinken zu gehen, direkt hinter den Hotels von Alcudia können nur Teenies was anfangen :D

Denke, dass Alcudia vielleicht noch am ehesten was wäre - vielleicht Albufera Park?

Ich verstehe Deine Kommentare nicht ganz zu diesem Zeitpunkt. Er hat doch schon lange gebucht. Deine Meinung ist weniger informativ sondern subjektiv.

Gruß

Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • zarros1008
    geschrieben 1236112118000

Mit Cala Millor wurde ganz sicher nix falsch gemacht!!!

Super Hotel für 3 Sterne!!!

Fußgängerzone und Strandpromenade sind top! Nur Achtung ! Auf der Promenade fahren viele Kids mit elektrischen Rollern rum!!! Kann ganz schön nerven manchmal, aber den Kids gefällts saugut, und das entschädigt manchen Ärger :-)))

Super Bars, Cafes und Tanzlokale.

Ich selber bin auch im Juli 1 Wo dort, freu mich schon. Letztes Jahr war ich in Sa Coma, auch schön, aber Cala Millor ist etwas quirliger (Hotel Borneo, 18.7. - 26.7.).

Tipp: Unbedingt Richtung Cala Bona raufspazieren, tw. sehr urige, kleine Cafes!!! Ist aber ein ordentlicher Weg, ABer vom Millor Sol aus ist man eh gleich dort (ich muss ja vom Borneo weggehen, dass ist am andren Ende...).

VIEL VIEL SPASS!!!

• Düren
    geschrieben 1236178922000

@haehnchen1 sagte:

So jetzt haben wir gebucht. Entgegen aller Tendenzen zu Can Picafort, haben wir jetzt Cala Millor gebucht. Unser Budget ein AI - Hotel durfte 1400Euro nicht übersteigen.

10 Tage vom 06.09 - 15.09 in Cala Millor - Hotel Millor Sol mit All Inclusiv. Der Flughafen Hannover war der billigste und ist von uns nur 60 km entfernt. Ausserdem sind die Abflug und Rückflugzeiten super 04:10 Abflug und 21:30 Rückflug. Alles was ich im Netz gefunden habe klang positiv für ein 3 Sterne+ Hotel. Gebucht haben wir im Reisebüro unseres vertrauens.

Wir hoffen das das eine gute Entscheidung war.

Gruß Hähnchen

Also erst mal wünsche ich Euch viel Spaß!! Schön das ihr was zu dem Preis den ihr Euch vorgestellt habt gefunden habt. Dann noch AI!! Trinkt nicht zu viel - Nachwuchs an Bord!!!

Ansonsten kann ich aus meiner Perspektive nur sagen das die Flugzeiten für mich mit einem kleinen Kind absoluter Horror sind.

War für mich ein Grund individuell zu buchen, damit wir Mittags hin und Mittags zurück können.

Eure Zeiten sind doch eher ideal für Singles, die alles bis zum letzten rausholen wollen,

Trotzdem viel Spaß!!

Sie beobachten Dich.........
  • DonWollo
    geschrieben 1236331004000

@capel72 sagte:

oh weia :? glaube du verwechselst da etwas...can picafort ist sicherlich weit davon entfernt, eine engländer enklave zusein. "furchtbar touristisch" ist es übrigens in allen grösseren ferienorten auf der insel. wer wert auf individualtourismus legt, sollte sich eine finca mieten, aber am besten nicht auf mallorca, sondern besser in andalusien.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!