• claudeli
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1305368656000

    hallo zusammen,

    ich möchte evtl. mitte/ende oktober nach can picafort reisen und bin mir nicht sicher ob das nicht zu spät ist... ist dann überhaupt noch ein wenig was los? sind die lokale an der promendade noch geöffnet? ich war jetzt anfang mai da und es hat mir super gefallen. im oktober würde ich allerdings alleine reisen und wenn es dann zu ruhig ist und ich so ziemlich die einzige urlauberin bin wär es mir dann doch etwas zu einsam ;-) ich möchte schon die möglichkeit haben da dann evtl. auch jemanden kennen zu lernen mit dem man was gemeinsam unternehmen kann.

    war jemand von euch um diese zeit schon mal dort und kann mir seine erfahrungen berichten? auch wettermässig... kann man da normalerweise noch im bikini am strand liegen und baden, oder eher weniger? 

    bin gespannt auf eure antworten ;-)

    lg

    claudia

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1305380369000

    Hallo!

     

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

     

    Informiere dich mal in diesem bereits bestehénden passenden Thread, Can Picafort Ende Oktober, klick hier. ;)

    Stelle deine Frage(n) ggflls. einfach dort, ältere Threads werden durch neue Beiträge wieder ganz nach oben geholt und es ist dann übersichtlicher.

     

    Mehr Infos findest du evtl. auch hier Ausflüge von Can Picafort und in den Reisetipps zum Ort.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1305380961000

    ...und Wetterfragen werden gerne im Wetter-Thread beantwortet. ;)

  • claudeli
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1305382751000

    vielen dank, das hat mir schon sehr geholfen ;-) werde wohl doch eher schauen dass ich was günstiges in playa de palma finde :-)

    lg

    claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!