Wir sind auch an Infos über Cala Ratjada interessiert.
Kann mir jemand sagen, welche Hotels in der Nähe vom
** Grupotel Aguait **
sind und wie groß die Entfernungen fußläufig sind.
Vielen Dank !
Wir sind auch an Infos über Cala Ratjada interessiert.
Kann mir jemand sagen, welche Hotels in der Nähe vom
** Grupotel Aguait **
sind und wie groß die Entfernungen fußläufig sind.
Vielen Dank !
@'picknickgirl' sagte:
welches Hotel habt ihr
....
Hi,
haben das guya playa gebucht. das sah auf den bildern so schön aus, weil es auf ner klippe liegt und nicht so ein bettenbunker ist.
vielen danlk für die links. werde es mir nachher sofort mal anschauen. hattet ihr einen mietwagen? würden voll gerne mal für 1/2 tage die insel erkunden und mal andere strände abklappern
Hallo, da war gegenüber von unserem Hotel... schaut auch in Wirklichkeit gut aus.....
Wir haben auch einen Ausflug gemacht, aber einen ganzen Tag und mit Mietwagen.... Wir sind erst Richtung Formentor (wunderschön) und dann die ganze Westküste entlang runter nach Port Andratx.... und dann nach Palma mal zur Playa de Palma und zurück...
Die Westküste ist sowas von Traumhaft mit den Bergen und dem Meer.... So toll habe ich Malorca in 8 Besuchen noch nicht erlebt gehabt.....
Und wir haben einmal eine Bootstour zum Sonnenuntergang gemacht.. war auch wunderschön!
im guya playa war ich auch schon 2 x. ich liebe es.. super anlage. für mich einer der schönsten in dem ort..und kleine mängel gibt es überall. das essen ist wohl nicht so gut. würde also immer ohne verpflegung empfehlen aber die lage ist einmalig. ich hoffe ihr habt ein zimmer mit meerblick? die studios haben keinen meerblick nur teile der apartments. in den apartments kann man super kochen und die sind auch sehr geräumig.
da habt ihr es ja auch nur ein paar meter zur tauchbucht, wo man abends, wenn man es mal ruhiger mag super sitzen kann, wein trinken oder auch mal an einem buffet abend der tauchbasis teil nimmt.
ach das wird schon super!!
in der näche vom hotel gibt es mehrere mietwagen-agenturen.
das einzige, was etwas weiter weg liegt, ist der hafen, aber der marsch dorthin ist gesäumt von cafes, geschäften usw..
ach möcht auch endlich wieder dorthin!!
Wir haben auch einen Ausflug gemacht, aber einen ganzen Tag und mit Mietwagen.... Wir sind erst Richtung Formentor (wunderschön) und dann die ganze Westküste entlang runter nach Port Andratx.... und dann nach Palma mal zur Playa de Palma und zurück...
Die Westküste ist sowas von Traumhaft mit den Bergen und dem Meer.... So toll habe ich Malorca in 8 Besuchen noch nicht erlebt gehabt.....
Und wir haben einmal eine Bootstour zum Sonnenuntergang gemacht.. war auch wunderschön!
[/quote]
Wir wollen auf jeden fall mal zu dem strand "es trenc" im süden. und alcudia wollte ich mir mal anschauen. vielleicht auch mal die playa del palma. aber irgendiwe hab ich nit so lust auf die ganzen "ballermänner"
@'picknickgirl' sagte:
im guya playa war ich auch schon 2 x. ich liebe es.. super anlage. für mich einer der schönsten in dem ort..und kleine mängel gibt es überall. das essen ist wohl nicht so gut. würde also immer ohne verpflegung empfehlen
aber die lage ist einmalig. ich hoffe ihr habt ein zimmer mit meerblick? die studios haben keinen meerblick nur teile der apartments. in den apartments kann man super kochen und die sind auch sehr geräumig.
da habt ihr es ja auch nur ein paar meter zur tauchbucht, wo man abends, wenn man es mal ruhiger mag super sitzen kann, wein trinken oder auch mal an einem buffet abend der tauchbasis teil nimmt.
ach das wird schon super!!
in der näche vom hotel gibt es mehrere mietwagen-agenturen.
das einzige, was etwas weiter weg liegt, ist der hafen, aber der marsch dorthin ist gesäumt von cafes, geschäften usw..
ach möcht auch endlich wieder dorthin!!
Hi,
haben leider ein studio. wir wussten das nicht, dass die keinen meerblick haben. die apartments waren von hier aus auch sehr teuer. vielleicht haben wir ja glück, und das hotel ist ende juni nicht so voll belegt. dann bekommen wir vielleicht für nen aufpreis ein appartment. das geld wäre mir es schon wert und es ist bestimmt billiger, als über den veranstalter direkt ein appartment zu buchen.
habe auch schon gehört, dass das essen nit so dolle ist. aber da sind die geschmäcker ja verschieden. haben zwar halbpension, aber wenns wirklich so schlecht sein soll, dann gehen wir halt essen.
weißt du zufällig, ob man im ort auch quads mieten kann oder vom hotel aus? hab gelesen, dass auch touren über die insel angeboten werden...
am besten erkundigst du dich wegen der Quads mal bei den lokalen Autovermietern. Sowas hab ich noch nie gemietet dort *g*
habs mal gegoogelt und gefunden, dass man im Hotel Bellavista in Cala Ratjada Quads mieten kann.
@'picknickgirl' sagte:
am besten erkundigst du dich wegen der Quads mal bei den lokalen Autovermietern. Sowas hab ich noch nie gemietet dort *g*
habs mal gegoogelt und gefunden, dass man im Hotel Bellavista in Cala Ratjada Quads mieten kann.
das wird das beste sein, dass ich vor ort mal nachfrage.
wollte das schon immer mal ausprobieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!