• pepe13
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1294144750000

    Ich wälze hier die Kataloge und bin mir bei den Ort nicht sicher. Wir waren vor 2 Jahren in Cala Millor  mit unseren Sohn. Strand und Promenade fanden wir gut. Haben dort auch schon ein Hotel in der engeren Wahl ( Marins Cala Nau ). Ist Sa Coma mit Cala Millor zu vergleichen ? Dort habe ich das Orient Beach in der engeren Wahl. War vieleicht jemand schon mal in diesen beiden Hotels ? Und wie ist es mit Alucdia ? Kann man dort abends auch bummeln ? Oder muß man dort an einer Hauptverkersstrasse entlang laufen ?

    Danke schon mal

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26654
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294205421000

    In Sa Coma ist ein bißchen was los - aber zum größeren Bummeln/Shoppen bin ich immer rüber nach Cala Millor, viel größer und viel mehr Möglichkeiten.....Sa Coma würd ich als eher ruhiger bezeichnen - zum Wohnen dort ist es ideal, aber für "mehr" immer rüber nach Cala Millor... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sa Coma 2
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1294557602000

    Hi Pepe,

     

    ich schließe mich Palme an. Wohnen Sa Coma super, Freizeit Cala Millor noch besser, aber die größere Abwechslung an Freizeitaktivitäten gibt es in Cala Millor.

     

    Gruß

     

    Regina

    Sa Coma 23.6 - 07.7.
  • colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1294564561000

    hallo,

    wir waren vor zwei jahren im marins cala nau und hätten es auch für dieses jahr gebucht, leider gab es zu unseren zeiten nichts.

    das hotel ist nett. der pool reicht für die gäste aus, der kinderpool ist auch nett, war zu der zeit für unsere zwerge nur was zu tief. die lage ist prima, zweite reihe gelegen, man ist flux am strand und es liegt eher am ende der meile, also auch etwas ruhiger.

    das essen war gut, wir sind keine gourmets aber auch wählerisch. das einzige manko war der kaffee und die säfte zum selbstzapfen. weine waren auch zum selbstzapfen. softdrinks waren ok. man bucht ja hp plus und hat die getränke zum abendessen inklusive. ich fand´s ok, da macht man sicher nichts falsch.

    cala millor ist größer als sa coma. der strand ist bestens, flach abfallend, da sind auch kleine kinder gut aufgehoben. abends ist was los ohne zu sehr remmidemmi.

    mehr in meiner bewertung oder per pn, wenn noch fragen sind.

    lg

  • colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1294564702000

    nachtrag: man kann super bummeln. cala millor hat eine schöne promenade und auch eine "fußgängerzone". vorm marins cala nau ist auch gleich eine bushaltestelle, da kann man auch prima zu nachbarorten gelangen.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294578221000

    @pepe13

     

    Viele Informationen kannst du auch div. Reisetipps entnehmen! ;)

     

    Alcudia, klick hier

     

    Sa Coma, klick hier

     

    Cala Millor, klick hier

     

    Zahlreiche "Meinungen" zu deinen genannten Hotels:

    Orient Beach, hier Hotelinfos/Bewertungen

    Aparthotel Marins Cala Nau,hier Hotelinfos/Bewertungen

     

    Viel Spass beim :shock1:   :kuesse:

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294579359000

    @pepe13

     

    Klicke mal bei Interesse, hier "Thread Familienhotel..." oder vielleicht findest du auch "Tipps" hier, in einen dir bereits bekannten Thread. :D

     

     

     

     

     

  • sommerfrau49
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1298226772000

    wir waren letztes jahr in alcudia so 2 km vom hafen in einem feriengebiet  das hotel war

    300 meter vom strand  der strand ist sehr weitläufig man kann bestimmt 6 km laufen

    aber am strand  gibts nichts zum flanieren. die geschäfte befinden sich alle an sehr befahrenen strassen und alles sehr auseinander gerissen. deshalb fliegen wir in diesem Jahr nach calla millor ist einfach scHÖner mit der langen PROMENADE UND EINKAUFSMEILE!

    HOFFE KONNTE WEITERHELFEN

  • Sa Coma 2
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1298370494000

    das war eine gute Entscheidung für Cala Millor. Wir fahren auch öfter nach Alcudia, aber nur um den Strand zu besuchen und am Hafen zu bummeln.

     

    Gruß

     

    Regina

    Sa Coma 23.6 - 07.7.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!