• Dunexx
    geschrieben 1186430397000

hi.

ich war von ende juni bis anfang juli in cala millior und kann nur sagen, dass man auch in der hauptferienzeit immer einen platz am strand findet.

ansonsten will ich nöchstes jahr cala ratjada erforschen.

• Dunexx
    geschrieben 1186430516000

@Michael Knight sagte:

Habe schon Urlaub in Cala Millor gemacht und war mal ein Tag in Cala Ratjada. Mir hat Cala Millor besser gefallen, denn dort gibts von allem was.

Langer Sandstrand, sehr schöne Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und ein "angenehmes" Nachtleben. Es gibt viele schöne Bars aber eher wenige Discos. Besoffene Touristen findest du dort nachts eher selten.

Cala Ratjada ist kleiner, hat aber mehr Discos und Clubs. Die Strände sind eher etwas abseits gelegen, aber der kleine Hafen mit Promenade ist sehr

schön. Würde einen Mietwagen buchen und mal die verschiedenen Urlaubsorte abfahren. Von Cala Millor aus kommt man recht schnell nach Cala Ratjada, aber auch gut nach Alcudia und C'an Picafort.

Hi, cool das ist echt eine Idee mal mit dem Auto von dort aus zu fahren. Denn in Alcudia war ich auch schon mal, doch würd das gern mal wieder so nach 10 Jahren besuchen.

Auch danke für deinen Vergleich cala ratjada, cala millior, dachte immer jungs würden lieber nach cala ratjada fliegen.. aber so kann man sich irren.

:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!