Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Royal Terrace Appartments im Club oder Ressort sind ?
Kann ich egal welches ich buche alle Pool und andere Annehmlichkeiten nutzen ?
Gruss
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Royal Terrace Appartments im Club oder Ressort sind ?
Kann ich egal welches ich buche alle Pool und andere Annehmlichkeiten nutzen ?
Gruss
Das Mesquida ist unterteilt in die einzelnen Bereiche (Club, Resort, Park) und dort benutzt du auch den Pool. Die Bereiche sind abgetrennt, man kann nicht vom Resort ins Park einfach so. Wenn man will, schafft man zwar im Prinzip alles, aber es macht keinen Sinn.
Ich würde jedem das Resort empfehlen, der die Wahl hat. Allerdings muss man für dieses Hotel auch gut zu Fuß sein, beim Resort noch ein wenig mehr. Dafür entschädigt die Aussicht.
Mone
Bitte nutze für deine Frage(n) den bereits hier bestehenden Thread. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.
Ich buche privat bei Bekannten im Buero und hab die Auswahl zwischen Ressort Appartment
oder Club Royal Terrace Appartment .
Was wuerdet Ihr dann nehmen. Ressort oder das Royal Terrace im Club?
Was ist dein Problem, den bereits vorhandenen und verlinkten Thread nicht zu benutzen?
Hier wird wohl bald das Schloss kommen.
Also ich hab kein Problem. Aber dieser Link beantwortet nicht meine freundlich gestellte Frage.
Aber schoenen Dank auch.
Bitte im verlinkten und zuständigen Thread auch nachfragen
Das ist der Sinn des Hinweises und der Forenübersicht.
Hier mache ich zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!