• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1378119202000

Wie wärs mit einer kurzen E-Mail ans Hotel mit der Bitte Wasser aufs Zimmer zu stellen (zahlenderweise natürlich)?

Oder NACH der Sicherheitskontrolle am Abflugsflughafen noch Wasser zu kaufen?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • kein_apple
    gesperrt
    geschrieben 1378122370000

Wenn ich am Flughafen Wasser kaufen will stelle ich die Frage auch so und wähle nicht ein Hotelthread um die Frage nach Wasser zu stellen.Bei ÜF zahlt man immer für jede Leistung ist auch nicht das Thema.

Es konnte ja sein das ein Urlauber dieses Hotels jetzt gerade mitlesen tut und die Frage wäre beantwortet.Habe die gleiche Frage im Paralleluniversum gestellt und da konnte man die Frage zum Hotel beantworten da zufällig Urlauber dieses Hotels mitgelesen haben.Danke für die Antworten.

Grüsse kein
  • poly3
    geschrieben 1378124208000

Siehst Du Bernat, da bekommt man, wenn man Antwortet, gleich noch eine

übergebraten. Das ist Dankbarkeit!  :disappointed:

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1378125736000

Dankbarkeit erwarte ich ja keine, aber einen unwesentlich anderen 'Ton' eigentlich schon (allen gegenüber).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • kein_apple
    gesperrt
    geschrieben 1379346518000

Falls für Spätankommer die Frage nach Wasser auf den Zimmern(aus medizinischer Sicht)auch wichtig ist,Nein es ist keins im Kühlschrank oder auf den Zimmer.

PS.Bei Ankunft war der Getränkeautomat links neben den Mietwagencountern,bei Ausgang 2,defekt! ;)

Grüsse kein
  • Antonia2005
    geschrieben 1379421507000

Hallo,

wir waren dieses Jahr das 5.Mal im Punta Reina!Es gibt keine Mini-Bar!Und der Kühlschrank ist auch nicht mit Getränken gefüllt!

Doch es sind alle dort sehr lieb und wenn Du spät ankommst und nett fragst bekommt ihr bestimmt eine Flasche Wasser...oder ähnliches!

In der Regel gibt es für Spätankommer auch noch ein kleines Abendbrot!

Viele Grüße und ganz viel Spass...im Familienhotel Punta Reina!!!!

• kein_apple
    gesperrt
    geschrieben 1379427790000

Hallo

Ich hab nur meine eigene Frage beantwortet.Wir sind auch zurück.Lies mal die erste Seite. ;)

Grüsse kein
  • ReisenderAc
    geschrieben 1396286296000

Hallo liebe Punta-Reina-Urlauber,

ich grabe diesen Thread einfach mal aus, weil ich denke, der eine oder andere wird da diesen Sommer vielleicht auch in dieses Hotel fahren und noch fragen haben.

Fragen habe ich auch noch welche, und ich habe auch versucht sie mir entweder durch Recherche selbst zu beantworten oder, da, wo das nicht möglich war, habe ich eine Email an das Hotel geschrieben.

Von dort habe ich aber leider keine Antwort erhalten.

Darf ich sie hier einfach noch mal reinstellen? Vielleicht kann sie ja jemand beantworten.

- Gibt es einen Supermarkt in der Nähe bzw. im Hotel (meine irgendwo soetwas gelesen zu haben), und wenn ja, wie lange sind diese geöffnet? Vor allem die Wasserfrage wäre mir dabei wichtig, wir kommen vermutlich irgendwann zwischen 21:30 und 22:30 Uhr im Hotel an und da wir ein Appartement gebucht haben, und vorrangig Selbstversorger sein möchten, wäre es schon wichtig zu wissen, ob / wo und wie lange man Wasserflaschen / Kanister bzw. auch frische Milch kaufen kann.

- Wir werden zwar einen Mietwagen vor Ort haben, aber die Frage würde ich dennoch stellen wollen: Wie sind denn so die Restaurants im Hotel (La Finca & die Pizzeria) vor ort vom Preis-/Leistungsverhältnis (für nicht AI-/HP-Buche)?

LG

Micha

• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1396299606000

Ich hab mir das Hotel vor 2 Jahren mal angeschaut. Daher kann ich dir sagen das in Nähe des Hoteleingangs zumindest ein kleiner Supermarkt und ein paar kleine Geschäfte sind.

Supermarkt: goo.gl/maps/EbN25

Auch im kleinen Ort Cala Mandia gibts zwei, drei kleinere Supermärkte, Kneipen und Geschäfte sowie eine Apotheke.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • ReisenderAc
    geschrieben 1396374525000

Danke! Das mit dem Sparmarkt ist ja cool.

Die haben aber nur bis 20 Uhr auf, oder?

Zumindest für den ersten Abend wäre das nix.

Wobei ich jetzt gehört habe, das man auch Lebensmittel mitnehmen kann im Koffer.

Normalerweise bin ich kein Typ, der sein Essen mit in den Urlaub nimmt, sondern vor Ort schlemme was das Zeug hält.

Aber da wir super spät ankommen und da wohl nirgends mehr was auf hat, werden wir uns wohl irgendwas ungekühlt haltbares einpacken, falls Nachts der große Hunger kommt.

Suboptimal geplant meinerseits, ich hätte nen früheren Abflug wählen müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!