• kleineMausi
    geschrieben 1186696246000

Guten abend zusammen, :D

also unsere Urlaubsplanung steht fest für 2008.

Wir haben uns ein Haus gemietet für den Zeitraum 24.08.08 bis 07.09.08.

Wir freuen uns schon wie jeck darauf. Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder.

Jetzt zu meinen Fragen: Wo kommt man am besten an billige Flüge dran und wo bekommt man ein preisgünstiges Mietauto , was direkt vom Flughafen sein soll, dran??

Wie sieht es auch mit Creditkarte?? Muß man die unbedingt haben ?? Wir haben nähmlich alle keine.

Das Wetter auf mallorca muß ja noch zu dieser Zeit schön warm sein, habe ich gehört.

Wäre sehr nett, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Auf diesem Gebiet bin ich nähmlich neu, sonst bin ich immer ins Reisebüro gegangen und habe pauschal gebucht.

Da uns aber das nicht mehr so mit den Hotels gefällt, wollen wir diesesmal ein Haus ausprobieren.

Danke im vorraus

Lg

• el_loco
    geschrieben 1186696793000

[color=blue][size=14]Hallo Mausi :D

als Erstes solltest du dir von sämtlichen Billigflugairlines, die du kennst, die Newsletter anfordern. Damit bist du immer frühzeitig informiert, wann es wirklich günstige Angebote gibt.

Der Sommerflugplan für August 2008 wird allerdings noch auf sich warten lassen - soll heissen, momentan wirst du noch keine Flüge für Sommer 2008 buchen können.

Mietwagen sind evtl. schon jetzt buchbar - ansonsten immer mal wieder reinschauen bei z.B. amigoautos.net (mein Favorit). Je früher, desto billiger, gilt auch bei den meisten Mietwagenanbietern. Dafür würde ich mir auf jeden Fall auch eine Kreditkarte zulegen, da hierfür eigentlich unverzichtbar.

Viel Spass beim suchen und buchen... ;)

LG

el_loco[/size[/color]]

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • kleineMausi
    geschrieben 1186697392000

danke el_locl.

könntest du mir eine pn schicken, welche am besten ist von den creditkarten??

habe nähmlich keine lust teure gebühren zu bezahlen. wie funktioniert das eigentlich mit der creditkarte??

lg

• el_loco
    geschrieben 1186698399000

Eine günstige bzw. Gratis- Kreditkarte gibt es z. B. H I E R

Nutzen kannst du die Karte überall, wo Kreditkarten als Zahlungsmittel anerkannt werden. Bei Internetzahlungen via KK wird dir genau vorgegeben, was du wo einzugeben hast.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Goldman
    geschrieben 1186742200000

Am günstigsten kommt Ihr noch immer mit :

Air Berlin, Ryanair und eazyJet nach Mallorca (Gepäckregelung beachten), bei den gibt es auch immer wieder Aktionen für günstige Flüge (z.B. 14 tage vor den Sommerferien) oder halt direkt buchen wenn die Flüge freigeschaltet werden.

Mietwagen bekommt Ihr auch günstig über die Homepage dieser Airlines, aber wie immer hat das einen Haken, richtig günstig sind sie meistens per Vorkasse (z.B. bei Hertz). Ansonsten gilt das was meine Vorschreiber mitgeteilt haben

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • sonne25
    geschrieben 1186753299000

Hallo Mausi,

wir waren im Juni auf Mallorca und hatten auch einen sehr günstigen Flug und zwar war das mit Condor! Melde dich beim Newsletter von Condor an. Ung. jedes Monat bekommt man eine email, dass wieder günstige Flüge zu vergeben sind. Unserer hat z. B. 60 € pro Person hin und zurück gekostet!

Zur Kreditkarte:

Wir hätten kein Auto ohne Kreditkarte bekommen. Als wir das Auto am Flughafen entgegengenommen haben, wollten die unsere Kreditkarte. Sie haben dann die ganzen Daten gespeichert und ich musste unterschreiben, falls was mit dem Auto wäre, dass sie mir 300 € abbuchen dürfen. Das heißt, wir mussten sozusagen 300 € Kaution hinterlegen.

Das Auto sowie unser Hotel haben wir übrigens im Reisebüro gebucht.

• Sandra78
    geschrieben 1186753726000

@kleineMausi sagte:

Guten abend zusammen, :D

Jetzt zu meinen Fragen: Wo kommt man am besten an billige Flüge dran und wo bekommt man ein preisgünstiges Mietauto , was direkt vom Flughafen sein soll, dran??

Wie sieht es auch mit Creditkarte?? Muß man die unbedingt haben ?? Wir haben nähmlich alle keine.

Danke im vorraus

Lg

Hallo,

für den Mietwagen kann ich Dir billiger-mietwagen.de empfehlen.Ist recht preiswert und die Suchmaschine vergleicht alle Anbieter.

Zu den Flügen wurde schon alles gesagt, am wichtigsten halte ich auch den Newsletter, da erfährst Du dann auch gleich ab wann der Sommerflugplan rauskommt.

Zur Kreditkarte, ich halte sie für unverzichtbar gerade wenn man alles alleine bucht, in D nehme ich sie allerdings auch nur zum tanken.

Meine Empfehlung dafür wäre ein Karte der DKB.Kostet keine Jahresgebühr und auch das Geld abheben auf der ganzen Welt ist kostenlos, egal wie oft man Geld holt.Dazu kommt noch das man auf dem Visakonto ein Guthaben ansparen kann was verzinst wird.Seit dem wir die Karte haben ist das unser Sparkonto :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Soluna81
    geschrieben 1186765653000

Hallo Mausi,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Bis August nächstes Jahr habt Ihr ja noch massig Zeit. Alle Newsletter der Airlines abonieren die nach Mallorca fliegen und dann abwarten bis die Angebote kommen.

Wir haben heuer auch einen Schnäppchenflug über Conxxx gebucht. Den Mietwagen haben wir über www.doyouspain.de gebucht - 17,- Euro/Tag - einfach ein super Preis! Bei jeder Autovermietung muss man eine Kreditkarte haben. Bei doyouspain finde ich es klasse dass sie keine Daten per Internet wollen, sondern man die Kreditkarte erst am Abholort abgibt und auch erst dann den Mietwagen bezahlt. Ich hoffe es klappt alles.

Viele Grüße

Melanie

• kleineMausi
    geschrieben 1186772463000

Danke schön für diese hilfreichen Tipps,

ich versuch es mal mit den Newesletter, ist keine schlecht Idee.

Mit der Creditkarte komme ich dann nicht drum herum.

Trotzdem danke euch

Lg

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!