• rina1955
    geschrieben 1185096481000

Hallo, wer fährt auch ins Grupotel Picafort Beach und ist geschockt über die letzten negativen Hotelbewertungen??

• Rita1957
    geschrieben 1185135032000

Hallo Rina,

also, ich fahre nicht ins Gruoptel Picafort. Trotzdem möchte ich Dir über die Bewertungen etwas sagen. Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, was dort geschrieben wird. Es gibt immer wieder Menschen, die meckern müssen und für wenig Geld ein Grandhotel erwarten.

Wir haben in diesem Jahr Urlaub in der Nähe von Port de Alcudia gemacht und waren im Eden Lago, auch ein sehr schönes Hotel, wenn auch viele etwas anderes schreiben. Auf jeden Fall waren wir sehr oft in Can Picafort, weil uns dort die Strandpromenade sehr gut gefällt und weil es an dieser Strandpromenade eine ganz tolle Erdbeer-Sangria gibt (das Lokal mit den hellgelben Sonnenschirmen). Auf jeden Fall haben wir das Grupotel Picafort Beach gesehen und es macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Außerdem, im vorigen Jahr haben wir erst gebucht, im Club Cala Barca an der Cala Mondrago. Danach haben wir uns die Hotelbewertungen angesehen und waren, wie Du jetzt, erschüttert. Alles schlechte Bewertungen. Wirklich, mein Mann hat das locker gesehen, aber ich bin mit einem sehr mulmigen Gefühl hingefahren. Auch dieser Urlaub war einfach super. Also, nimm es gelassen und lass den Kopf nicht hängen. Freu Dich einfach auf den Urlaub und erwarte nicht mehr, als man von drei oder vier Sternen erwarten kann und es wird ein sehr schöner Urlaub werden. In diesem Sinne, viel Glück bei der schönsten Zeit des Jahres, in Eurem Urlaub.

• rina1955
    geschrieben 1185146483000

Hallo Rita und danke. Du hast bestimmt Recht. Ich werde die Bewertungen nicht mehr so ernst nehmen.

Gruß rina1955

• Der_Harzbär
    geschrieben 1185485114000

Hi,

bei mir findest du unter archivierten Bewertungen auch das Grupotel Picafort Beach; dem hab ich nix hinzuzufügen :-)) allein die Lage ist toll

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Metrostar
    geschrieben 1185524255000

Ich schließe mich Rita1957 an. Wenn ein Hotel nur 3 oder 3,5 Sterne hat, wird es einen Grund dafür geben. Wer ein Luxushotel in bester Lage mit "original Nutella" ;) zum kleinen Preis erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Der eine oder andere lobt ein einfaches Hotel in den Himmel, verteilt großzügig Sonnen für einfache Zimmer und einen Durchschnittsservice etc. Beim Strand- und Abendspaziergang bin ich am Picafort Beach vorbeigekommen. Es hinterließ einen ordentlichen Eindruck.

Ich war im Platja Daurada untergebracht, mit dem ich sehr zufrieden sein konnte. Abstriche muß man in diesem Hotel bei den Zimmern machen. Die sind schlicht und einfach zu klein. Sicherlich gibt es weitaus bessere Hotels Diese Hotels sind hauptsächlich auf Familien mit Kleinkindern zugeschnitten, und sind entsprechend teurer. Dafür liegen diese Hotels jwd, bieten ein abendliches Kinderprogramm, das ich nicht brauche. Außerdem man hat abends einen weiten Weg zum Bummel im Zentrum.

• rina1955
    geschrieben 1185544901000

Hallo, ich danke für eure Antwort.

Gruß rina1955

• Insulanerin
    geschrieben 1186062470000

Hallo Rina,

wir fahren dieses Jahr, am 27.8. für eine Woche ins Grupotel Picafort Beach. Wir waren letztes Jahr schon mal dort und es hat uns super gefallen. Wie schon oben erwähnt, ist es ein 3,5 Sterne Hotel. Aber wir (4 Ehepaare )waren mit dem Service, Essen, Lage super zufrieden. Allein welche Getränke der All inclusive beinhaltet, war schon super. Dann die Lage zum Strand, einfach über die Promenade. Auch die Zimmer waren schön, das Bad etwas klein, aber wie manche in den neuen Bewertungen schreiben, sollen die ja renoviert sein.

Also lass Dich überraschen. Wir fahren mit einem guten Gefühl hin.

Wann fährst Du dort hin? Falls es vor uns ist, kannst Du mir ja kurz mitteilen, wie es war.

Schönen Urluab.

Gruß Inge

Inge
  • Insulanerin
    geschrieben 1186062717000

@Insulanerin sagte:

Hallo Rina,

wir fahren dieses Jahr, am 27.8. für eine Woche ins Grupotel Picafort Beach. Wir waren letztes Jahr schon mal dort und es hat uns super gefallen. Wie schon oben erwähnt, ist es ein 3,5 Sterne Hotel. Aber wir (4 Ehepaare )waren mit dem Service, Essen, Lage super zufrieden. Allein welche Getränke der All inclusive beinhaltet, war schon super. Dann die Lage zum Strand, einfach über die Promenade. Auch die Zimmer waren schön, das Bad etwas klein, aber wie manche in den neuen Bewertungen schreiben, sollen die ja renoviert sein.

Also lass Dich überraschen. Wir fahren mit einem guten Gefühl hin.

Wann fährst Du dort hin? Falls es vor uns ist, kannst Du mir ja kurz mitteilen, wie es war.

Schönen Urluab.

Gruß Inge

Sorry, Du fährst ja erst im September. Also werde ich Dir mitteilen wie es war.

Inge
  • rina1955
    geschrieben 1186075194000

Hallo, das wäre super. Über deinen Bericht freue ich mich jetzt schon.

• Isabel2803
    geschrieben 1186092450000

versteh jetz nicht wirklich was dein problem ist denn ich seh bei dem hotel nicht wirklich negative bewertung da ist ja nur eine von der seite mit ner schlechten. naja manche kennen halt nur den luxusurlaub auf den maledieven. ich dneke immer alles über 75% ist top und da ist dein hotel ja schon längst drüber also kein kopf machen :) wer sich über ne "kaputte fliese beschwert " und denn das zimmer mit 2 punkten bewertet is nich ganz dicht :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!