@Mäusezähnchen sagte:
Hola Mujer!!!
Du bist eine kleine Spanienexpertin!!!
klein bin ich mit 1.75m sicher nicht
und eine Spanienexpertin auch nicht ... nur auf Mallorca kenn ich mich aus wie in meiner Westentasche
@Mäusezähnchen sagte:
Ich war vor ca. 2 Jahren in Sa Coma!!!
Warst du auch schon in diesem Ort???
Wenn ja, in welchem Hotel und wann???
Sa Coma kenn ich. Aber ich bin kein Freund von diesen Orten, wegen denen ganze Küstenabschnitte zubetoniert wurden. Mittlerweilen werden dort 2. und 3. Reihe zugebaut und die Hotels und Anlagen sind immer weiter weg vom Strand. Das schönste an Sa Coma ist, dass man von dort aus nicht weit hat in das talayotische Dorf bei S`Illot und auf die kleine Halbinsel Punta n`Amer (Naturschutzgebiet). Das ist traumhaft.
@Mäusezähnchen sagte:
Wie ist es in Cala Millor???
Freu mich schon auf deine Antwort!!!
L.g. Mäusezähnchen.
Bei Cala Millor ist das was anderes. Mit dem Ort bin ich "aufgewachsen"
Dort war ich schon vor über 20 Jahren und hab so die Verwandlung mitgemacht. Es ist zwar auch ziemlich bebaut aber der Ort hat in meinen Augen noch Flair.
Cala Millor war früher eine Hauptstrasse und links und rechts Lokale und Läden. Jetzt ist es hauptsächlich (schöne) Fußgängerzone und alles ist verzweigt. Nach Cala Bona mußte man früher 1km am Meer entlang laufen. Jetzt geht alles ineinander über.
Trotzdem würde ich da sowieso erst Mitte/Ende September hinfahren wenn der größte Trubel vorbei ist. In der Hochsaison verkriech ich mich lieber in Cala d`Or.