• Mäusezähnchen
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1188036988000

    Hallo Leute!!!

    Ich hätte ein ganz wichtige Frage!!!

    Kennt irgendwer von euch tolle Urlaubsorte in Mallorca, da wir nächstes Jahr hinfliegen wollen!!!

    Wir waren zwar schon vor ca.2Jahren auf Mallorca und zwar in Sa Coma.

    Jetzt heißt es dort wäre alles künstlich angelegt und dass der Strand überfüllt sei!

    Stimmt das wirklich???

    Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten von euch!!!

    L.g. Mäusezähnchen.

  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1188037545000

    Definitiv CALA D'OR !!!

    Ist für mich der mit Abstand schönste Touristenort auf Mallorca.

    Jingle

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1188037667000

    Was verstehst Du denn unter tollem Urlaubsort?

    Auf Mallorca gibt es viele tolle Urlaubsorte, jedoch ist "toll" ein dehnbarer Begriff und sehr individuell.

    Ein kleiner Ort in den Bergen kann toll sein. Ebenso ein Ort an der Ostküste mit kleiner Bucht, ein Dorf an der Westküste beispielsweise oder ein größerer Ferienort im Südwesten der Insel mit langem Strand oder oder oder .....

    Wenns nicht künstlich sein soll mit Bettenburgen etc. dann gibts ab Porto Cristo abwärts an der Ostküste superschöne Urlaubsorte.....

    salu2 ;)

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1188037858000

    @jingle sagte:

    Definitiv CALA D'OR !!!

    Ist für mich der mit Abstand schönste Touristenort auf Mallorca.

    Jingle

    genau das wollte ich auch sagen ;)

  • Mäusezähnchen
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1188061285000

    Danke für eure tollen Antworten!!! :kuesse:

    Hat mir sehr viel geholfen!

    Habt ihr auch noch fragen an mich??? :frowning:

    L.g. Mäusezähnchen. :p

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1188063323000

    Wie mujer schon schrieb. Erst mal überlegen was wünsche ich mir von meinem Urlaubsort. Dann kann man Empfehlungen geben :D

    Gruss

  • anna25
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1188391742000

    hallo!

    jetzt habe ich auch eine frage. und zwar möchte ich nächstes jahr mit meinem freund auch nach mallorca. aber da ich noch nie da war und mich dort überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht genau in welche region.

    ich schreiben euch jetzt mal meine vorstellungen und ihr empfehlt mir dann hoffentlich eine schöne region bzw. einen schönen urlaubsort ;)

    also ich möchte auf keinen fall direkt an ballermann oder dort hin wo alles überfüllt ist. aber es soll trotzdem nicht total ausgestorben sein. ich möchte, dass in der nähe viele einkaufsmöglichkeiten sind, nette bars oder cafes in der nähe, wo man abends hin kann. vor allem wünsche ich mir eine strandpromenade, an der man abends spazieren gehen kann. es soll halt nicht so sein, dass alles überfüllt ist mit touris, aber trotzdem soll es da genug möglichkeiten geben was zu unternehmen. außerdem möchte ich einen schönen sauberen sandstrand in der nähe von dem hotel, aber das muss ja dann sehen. auf jeden fall soll der strand schön sauber sein.

    ich hoffe, ihr könnt was mit meinen vorstellungen und wünschen anfangen und schreibt mir zurück...

    liebe grüße, anna

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1188400769000

    Hola Anna,

    es kommt ua. auch auf die Reisezeit an wann ihr hin möchtet. Bei den Wünschen die Du hast fallen mir spontan Cala Millor, Paguera, Puerto Pollenca, Alcudia und die Playa de Palma ein.

    Da gibts lange Strände, Strandpromenade, Lokale und Geschäfte en massè ....

    Überfüllt ist auch relativ. Für den einen ist es im Mai/Juni auch schon zu voll obwohl es viel angenehmer ist als Juli/August.

    Die Playa de Palma ist beispielsweise Ende September superschön, ebenso wie Cala Millor. Aber im Hochsommer würd ich da nie hinfahren.

    Möglichkeiten gibt es tausende ;) nur den einen oder anderen mehr oder weniger schweren Abstrich wird man machen müssen....

    Ich hoffe Du kannst mit meiner Antwort für den Anfang etwas anfangen ;)

  • Mäusezähnchen
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1188401657000

    Hola Mujer!!! :D

    Du bist eine kleine Spanienexpertin!!! ;)

    Ich war vor ca. 2 Jahren in Sa Coma!!!

    Warst du auch schon in diesem Ort??? :frowning:

    Wenn ja, in welchem Hotel und wann???

    Wie ist es in Cala Millor???

    Freu mich schon auf deine Antwort!!! :laughing:

    L.g. Mäusezähnchen. :kuesse:

  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1188403214000

    Mir gefällt es super gut in Paguera.

    Grupotel Nilo kann ich empfehlen. ;)

    25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!