• Steffi2208
    geschrieben 1177158276000

@'241150' sagte:

der sogenannte ballerman 6 war schon immer ab 19 uhr geschlossen,wer hier die ganze nacht party gemacht hat,hat wohl geträumt.

Komisch dass mit uns immer zig Leute bis 2000 abends noch auf der Mauer saßen und am Ballermann 6 Party gemacht haben, Eimer und Sangria bei Mathias gekauft und fertig dann simma meist so gegen 22 Uhr weitergezogen, also geträumt habe ich das bestimmt nit... hab es ja sogar auf Bildern noch...

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • saskusch
    geschrieben 1177596390000

Ich fliege mit meinem Freund im August nach Mallorca/C'an Pastilla. Wir freuen uns schon dolle und hoffen, des es dort noch viiiiel Musik gibt.. *g*

Grüsse

• Bombolino
    geschrieben 1177598372000

@'Steffi2208' sagte:

Komisch dass mit uns immer zig Leute bis 2000 abends noch auf der Mauer saßen und am Ballermann 6 Party gemacht haben, Eimer und Sangria bei Mathias gekauft und fertig dann simma meist so gegen 22 Uhr weitergezogen, also geträumt habe ich das bestimmt nit... hab es ja sogar auf Bildern noch...

Warum werd ich das Gefühl nicht los, daß ich mir das sehr gut vorstellen kann, Du und Party am B6 :D Ob es daran liegt, daß Du mit gewissen Personen unterwegs warst?? ;) ;) Leuten aus einem bestimmten Mallorcaforum :D :D Hoff es geht Dir gut, lang nix mehr von Dir gehört ;)

Spanien - meine 2. Heimat !!! Vielleicht irgendwann meine 1. ....
  • Steffi2208
    geschrieben 1177618319000

@'Bombolino' sagte:

Warum werd ich das Gefühl nicht los, daß ich mir das sehr gut vorstellen kann, Du und Party am B6 :D Ob es daran liegt, daß Du mit gewissen Personen unterwegs warst?? ;) ;) Leuten aus einem bestimmten Mallorcaforum :D :D Hoff es geht Dir gut, lang nix mehr von Dir gehört ;)

lol.... Richtischhhhhhh! :D

Mir gehts sehr gut.... hoffe selber auch... bin ja in Sachen Mallorca sehr inaktiv geworden... Aber die Sehnsucht an die Playa iss immer noch da....

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Bombolino
    geschrieben 1177762985000

@'Steffi2208' sagte:

lol.... Richtischhhhhhh! :D

Mir gehts sehr gut.... hoffe selber auch... bin ja in Sachen Mallorca sehr inaktiv geworden... Aber die Sehnsucht an die Playa iss immer noch da....

Es lässt einen nicht los... wie wär`s mal mit Silvester??? Hatten wahnsinnig viel Spaß;-) Ach ja,PN..

• arkadas
    geschrieben 1177955600000

Kann ich mir bei dieser Meldung kaum vorstellen. Schauen auch jedes Jahr vorbei und bisher war alles "laut".

Am Sonntag den 6.5.2007 ist es wieder soweit. Mit dem großen Saison Opening 2007 wird die neue Saison auf der größten Party Meile Europas eingeläutet. Im Mega Park / Mallorca werden an diesem Abend ab 20.00 Uhr wieder die Cremé de la Creme des deutschen und internationalen Showgeschäftes auf der Bühne stehen. Mit Live Auftritten werden folgende Künster den Abend musikalisch untermalen: NIC (Einen Stern), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Jörg Bausch (Wie ein Wolf), Richie (Comedian), Markus Becker (Es geht schon wieder los), Almklausi (Ich vermiss dich wie...) uvm.

schaut mal ab und zu unter xxx.volle-pulle-mallorca.de

;)

• Bombolino
    geschrieben 1178114895000

Das Opening ist traditionell jedes Jahr und es wird beim Opening auch wie jedes Jahr der Bär steppen. Was danach kommt...wir werden sehn.

• Mienchen
    geschrieben 1179329197000

Hola Allerseits,

was nach dem Opening in Sachen Party kam? Nicht sehr viel! Ich selber war ein Tag dort, Freunde von mir waren die ganze Woche an der Playa. Schinkenstraße, Bierkönig und Mega-Park... alles eher ruhig. Besonders rund um die Schinkenstraße war nahezu tote Hose.

Nicht, dass ich wirklich traurig drum wäre - bin persönlich kein großer Freund dieser Lokalitäten (zumindest nicht a la 24h/7T), aber jeder wie er mag. Hin und wieder, wenn ich auf der Insel bin, schau' ich mal ein paar Stündchen dort vorbei - ist besser als jedes Kino ;).

Bin seit zwei Tagen zurück und wie gesagt... NOCH war da wirklich nicht viel los in Sachen Party. Oberbayern, RIU, Tito's usw. allerdings "wie gehabt" zu dieser Saisonzeit. Nun ja, bin in 6 Wochen wieder auf Mallorca und dann werde ich vielleicht nochmal einen Vergleich ziehen ;)

Saludos

• arkadas
    geschrieben 1179996035000

Neue Lautstärkenregelung für Musik in Bars und Kneipen

Die Balearenregierung hat einen Gesetzesvorschlag beschlossen, nachdem die maximale Lautstärke für Musik auf den Terrassen der Bars auf den balearischen Inseln 65 Dezibel (dB) nicht überschreiten darf. Im Innenbereich gelten 40 dB als Höchstgrenze (zum Vergleich: Straßenlärm erreicht einen Wert von 50-60 dB). Weiterhin wurde beschlossen, dass Musiker nur noch bis Mitternacht auftreten dürfen und zudem eine Mittagspause zwischen 15:00 und 17:00 Uhr eingehalten werden muss. Auch bei den Instrumenten gibt es Beschränkungen: Saiteninstrumente, Klavier und elektronische Instrumente sind zugelassen, Schlagzeuge, die 65 dB überschreiten, hingegen nicht. Bühnen dürfen nicht höher als 20 cm gebaut werden. Mit diesen Bestimmungen will die Regierung vor allem in der Touristenzone an der Playa de Palma für mehr Ruhe sorgen. (Inselradio/mallorca.de)

Bin in 4 Wochen dort und melde mich mal live :D

• Waldschrat
    geschrieben 1180011227000

Was für einen Grund gibts nun eigentlich noch,speziell an die Playa de Palma zu fliegen? Wenn es dann dort im Biergarten so still wie überall auf dem Rest der Insel ist, dann kann man auch gleich wo anders Urlaub machen. Und die Leute in die "Discos" zu locken,funktioniert auch nicht: Das Publikum ist dort nicht zwischen 18 und 25,sondern eher ab 35 aufwärts. Und außerdem darf man drinnen nicht Rauchen. Was ist das für Urlaub? DRINNEN nicht Rauchen und DRAUSEN keine Musik - Da gehts mir ja in Berlin auf meinem Balkon besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...nein,dann nehm ich doch lieber`nen Flieger Richtung Ballaton .

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!