• Reisemarie
    geschrieben 1224888636000

Daß manche Leute ihre Zeit damit verbringen, Fehler zu suchen, glaube ich einfach nicht. Ein V anstelle eines F springt einem doch gleich ins Auge.

Oder dir etwa nicht @ichmagreisen???

Mein Voting: UNMÖGLICH: Zeugt auch vom 'Niveau' des Nutzers.

Gruß

absoluter Mallorcavan Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ichmagreisen
    geschrieben 1224889475000

@Reisemarie sagte:

Daß manche Leute ihre Zeit damit verbringen, Fehler zu suchen, glaube ich einfach nicht.

Dann lies dir mal einige Beiträge von juanito durch ;)

Gruß

absoluter Mallorcavan Reisemarie

Ganz großes Kino Reisemarie und bestimmt schreibst du jetzt, dass das so gewollt war um zu provozieren, lol :laughing: :rofl: :rofl: Manche Leute sind um Ausreden ja nicht verlegen, gell?

P.S.: Ich überfliege meine Beiträge vor dem Senden nicht mehr, das ist mir zu zeitraubend. Ich habe noch ein anderes Leben als PC, Foren und Tippfehlersuche. Klar, früher oder später spielt der ein oder andere dann juanito in die Karten (und dir scheinbar auch). Aber das zu machen (Fehler suchen) darf natürlich auch jeder für sich entscheiden. ICH würde da nicht beleidigend werden und jemanden bei einer sich bietenden Gelegenheit als Niveaulos zu bezeichnen, denn so war dein Post ja zu verstehen, da brauchen wir uns keinen vormachen....

• Reisemarie
    geschrieben 1224891163000

Hallo ichmagreisen,

schau mal bitte auf den Titel "Auf Malle", dabei geht es um eine Abstimmung und ich habe gestimmt:

UNMÖGLICH: Zeugt auch vom 'Niveau' des Nutzers.

Was hast du mit meiner Abstimmung zu tun???? Kann es sein, daß du was überlesen hast???

Klar macht jeder mal Tippfehler, manche davon fallen kaum auf, aber ein falsches V anstelle einem F ist schon auffälliger und fällt dir sicherlich auch auf.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Ich mag es nicht, daß du mich grundlos beleidigst und ist gegen die Forenregeln.

Also bitte zuerst lesen (oder doch noch mal den Beitrag überfliegen?) und dann schreiben - ist vielleicht besser als einfach so darauf los.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ichmagreisen
    geschrieben 1224891708000

Wie schön die reisemarie doch die Sätze verdrehen kann... Habe ich nur drauf gewartet ;) An welcher Stelle ICH beleidigend werde entzieht sich meiner Kenntnis.

• Reisemarie
    geschrieben 1224892120000

Schade, du hast anscheinend von dem Thema "Auf Malle" nichts verstanden, ichmagreisen.

Gruß Reisemarie und Gute Nacht

• ichmagreisen
    geschrieben 1224892739000

@Reisemarie sagte:

Daß manche Leute ihre Zeit damit verbringen, Fehler zu suchen, glaube ich einfach nicht. Ein V anstelle eines F springt einem doch gleich ins Auge.

Oder dir etwa nicht @ichmagreisen???

Ähm, aber du schon? Schön, dass du immer zu deinen Gunsten die Ansagen machst.

Aber in der Tat, wir sind Off-Topic und deshalb geb ichs jetzt dran :D Ende meinerseits.

• carsten79
    geschrieben 1225124187000

Wäre diese Umfrage nicht auch im Allgemeinen Forum ganz gut aufgehoben? Die Türkei-Tunesien-Unfrage wurde ja auch dorthin verschoben. Dann kämen vielleicht noch einige interessante Meinungen dazu, statt persönlichem Gezanke ;)

LG, Carsten

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1225124515000

@carsten79 sagte:

Wäre diese Umfrage nicht auch im Allgemeinen Forum ganz gut aufgehoben? Die Türkei-Tunesien-Unfrage wurde ja auch dorthin verschoben. Dann kämen vielleicht noch einige interessante Meinungen dazu, statt persönlichem Gezanke ;)

LG, Carsten

... dann würden möglicherweise diejenigen die das Mallorcaforum normalerweise NICHT aufsuchen auch teilnehmen und das Endergebnis wäre vielleichtr ganz anders?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • carsten79
    geschrieben 1225124815000

Das mag sein, Bernat. Die Frage ist nur, ob das Ergebnis dann objektiver oder subjektiver wird ;)

Ich fände nichts schlimmes an einem Verschieben. Aber es ist deine Umfrage, wenn du sie hier lassen willst, sollte sie das auch bleiben, denke ich.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1225125493000

@ carsten79

Für mich "gehopft wie gesprungen" .... warscheinlich ist die Umfrage weder hier noch dort was man als wirklich 'objektiv' bezeichnen würde (muss/kann sie auch nicht sein)...

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!