• Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1224693938000

    Oft wird hier in HC - und überhaupt - der Ausdruck "MALLE" (für Mallorca) benutzt. Viele sind der Meinung dass "MALLE" cool klingt, und genauso zur Insel gehört wie BALLERMANN und SAUFEREI.

    Andere hingegen finden diesen Ausdruck absolut 'fehl am Platz' und herabsetzend für eine so schöne Insel wie Mallorca, ja sind geradewegs 'schockiert' dass man solch einen Ausdruck überhaupt benutzen kann (man sagt ja auch nicht, z. Bs., ich komme aus 'FRANKIE', statt Frankfurt).

    Was ist Eure Meinung dazu?

    Vielleicht klärt das Ergebnis dieser Umfrage diese Angelenheit - endlich und für immer - auf!

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1224694789000

    Zeugt von Niveau des Nutzers????

    :laughing:

    also wenn man Malle sagt , was ist man dann??

    Ich finds zwar entwürdigend für die schöne Insel.

    naja aber Niveaulos ist man deswegen doch nicht :frowning:

    25.05-08.06.12 Selima
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1224695092000

    @Yvis sagte:

    Zeugt von Niveau des Nutzers????

    :laughing:

    also wenn man Malle sagt , was ist man dann??

    Ich finds zwar entwürdigend für die schöne Insel.

    naja aber Niveaulos ist man deswegen doch nicht :frowning:

    ICH frage, ALLE (können) antworten.

    Wenn Du die verschiedenen Threads (Mallorca) einmal durchliest wirst Du feststellen, dass die Frage nicht so 'absurd' ist wie sie anfangs erscheinen mag... meine ich jedenfalls.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1224695289000

    Ich finde es völlig daneben und niveaulos und und bin daher dazu übergegangen, "Malle" - Threads komplett zu ignorieren.

  • campbell
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 301
    gesperrt
    geschrieben 1224695338000

    :D Also ich sage im Normalfall auch immer "Malle". Allerdings um mir ein paar Buchstaben beim tippen zu sparen.

    Aber klar hat das Wort "Malle" schon so sein Klischee, kein Zweifel. Deshalb hab ich mal für die goldene Mitte abgestimmt.

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1224699408000

    @Bernat

    warum machst Du dir all die Arbeit @Mujer hatte schon mal so

    einen Thread mit Umfrage im Funforum auf Seite

    17.

    einfach Suchfunktionen benutzen würde da die Admins sagen.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1224699830000

    @jordan26 sagte:

    @Bernat

    warum machst Du dir all die Arbeit @Mujer hatte schon mal so

    einen Thread mit Umfrage im Funforum auf Seite

    17.

    einfach Suchfunktionen benutzen würde da die Admins sagen.

    Vollkommen richtig. Aber da hätte ich lange suchen können um 'mujers' Thread zu finden....

    Habe ich auch versucht (Suchmaschine), aber als Ergebnis habe ich 'alles' zurückbekommen nur 'mujers' Thread nicht. :frowning: Sorry!!

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • ichmagreisen
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1224700470000

    Für uns ist das die normale Bezeichnung. Finden da nichts anrüchiges/klischehaftiges dran.

    Wir fahren auch gerne mal "innen Pott".

    Das ist -für uns- auch eine ganz normale Bezeichnung für das Ruhrgebiet.

    Und "entwürdigend", wow ist schon harter Tobak. Das Wort würde ich in so einem Bezug gar nicht nutzen.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1224701451000

    @ichmagreisen sagte:

    Und "entwürdigend", wow ist schon harter Tobak. Das Wort würde ich in so einem Bezug gar nicht nutzen.

    Bewusste Provokation .. aber, wie man an der Abstimmung leicht erkennen kann, angebracht (?!??!).

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • ichmagreisen
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1224701676000

    Hi Bernat! Hm, vielleicht auch Mangels anderer Möglichkeiten und Zustimmung zum Grundgedanken ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!