• Fabsel220
    Dabei seit: 1583755436603
    Beiträge: 1
    geschrieben 1583755764286

    Hallo liebe Mallorca freunde,

    es geht um folgendes ein Kumpel und ich ( 24 & 27 Jahre alt ) wollen Mitte Mai zum Ballermann. Allerdings haben wir bedenken das da dann nur die ältere Garde vertreten ist z. b Ü30... Könnt ihr mir sagen wie Mitte bis ende Mai der Altersdurchschnitt ist ? Also sind da auch schon welche ab 20 - 27 oder wie ist das ?

    Kann mir dazu noch jemand sagen wie das Wetter im Mai auf Malle ist?

    Kann man da schon ins Meer?

    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe

  • Suzimausi
    Dabei seit: 1416700800000
    Beiträge: 1003
    gesperrt
    geschrieben 1583756811971

    ü 30 ist fuer dich aeltere garde ?

    :scream:

    junge in 3 jahren bist du auch aeltere garde...

    zum wetter, da schaust du am besten in klimatabellen, und wenn du hart genug bist, gehst du auch baden...

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 13186
    geschrieben 1583760510588 , zuletzt editiert von juanito

    TRAU KEINEM ÜBER 30

    slogan aus Ende der 60er.

    Und wie alt sind jene jetzt? Falls sie noch leben.:smile:

    Und wie stehen sie heute dazu?

    Ein paar davon gibt es noch. lol

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24904
    geschrieben 1583790756819 , zuletzt editiert von Kourion

    Naja... ist schon verständlich, dass man unter Gleichaltrigen sein möchte... zumindest zum Teil unter Gleichaltrigen. :grinning:

    ------------------------------

    @Fabsel220

    Deine Frage nach dem Altersdurchschnitt kann ich dir leider nicht beantworten.

    Was das Wetter und das Baden im Meer angeht... da kannst du mal in diese Threads schauen - klick oder auch im Wetterthread nachfragen - hier . Voraussagen kann man eh nicht machen.

    Ansonsten... kennt ihr die neuen Regeln am Ballermann ? Falls nicht, solltest du mal ins Away Magazin von HolidayCheck schauen - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • spiderwilli
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1583834618292

    ich war als Ü50 die letzten jahre 2 mal auf dem ballermann. einmal ende april, einmal im juni. selbst in meinem alter hats mir gut gefallen. :smile:

    grußen unterschied wegen dem alter konnte ich nicht feststellen.

    der ballerman hats zumindest tagsüber 2 große locations. der bierkönig hat altersmäßig eher gemischtes publikum. da sind auch paar ältere dabei, aber auch viele junge. im megapark sind überwiegend die jüngeren. aber auch hier verirren sich paar ältere.

    mein sohn (u30) war schon oft am ballermann. er meint, gerade mai - juni sind sehr viele junge unterwegs. grund sind viele, die nach geschriebenem abitur den ballermann besuchen sowie viele fussballmannschaften, die nach der saison (mitte - ende mai) ihre abschlussfahrt zum ballermann unternehmen. demnach dürfte mitte mai guter termin sein. wetter ist lotterie. die letzten jahre war gerade mai / anfang juni nicht so toll. kann aber vorher nie sagen. normal kann man im mai problemlos im meer baden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!