• NF8888
    Dabei seit: 1254355200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1653129377233

    Hallo,

    kann mir jemand eine Alternative empfehlen. Can Picafort, Puerto Pollensa, Cala Ratjada kenne ich und gefallen mir nicht als Ferienort.

    Es sollte schon etwas zu besichtigen sein, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch paar Unterhaltungsmöglichkeiten für ältere.

    Es wäre schön, wenn sich wie in Alcudia keine Strasse am Strand befindet und sich wenige Hotel-Betonklötze im Hintergrund befinden. Ein Hafen zum schlendern wäre schön.

    Liege an Liege am Stand ist auch nicht wünschenswert.

    Cala Millor und Sa Coma kenne ich nicht.

    Cala Millor sieht jetzt rein auf den Fotos nicht so schön aus, aber vielleicht täuscht das.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 5105
    geschrieben 1653130021123

    Bist du nun auf Mallorca umgeschwenkt,

    Vor kurzem war doch noch von Rhodos oder Zypern die Rede.

    Falls das nicht mehr in Frage kommt, solltest du in dem von dir eröffnetem Thread eine Nachricht hinterlassen.

    Doppelposting wird nicht gerne gesehen. Evtl erstmal für ein Land oder Region entscheiden.

  • NF8888
    Dabei seit: 1254355200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1653136675663

    Hallo Tangomaus,

    ich bin noch am überlegen, wohin wir fahren könnten…

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27145
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1653154323284 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ich verschiebe den ersten Thread ins Forum Allgemeine Fragen und Du fügst dann noch die erweiterte Urlaubssuche Mallorca dazu.

    Erst ein Ziel finden und dann das entsprechende Forum nutzen. Bitte nicht mehrere Threads eröffnen, danke.

    Hier der Thread zur Suche klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!