• Silvia L
    geschrieben 1563431186800

Kein echter Motorradfahrer würde jemals ein Trike fahren, das ist nur was für Warmduscher:sunglasses:

• Maria_71
    geschrieben 1563463219633

Da hast Du Recht Silvia :sunglasses:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1563471081744 , zuletzt editiert von Waldschrat

@maria-71 sagte:

Dankeschön für den Tipp und den Link Walschrat:thumbsup:

ich werde mir vor Ort die Maschinen ansehen und schauen ob etwas für mich dabei ist. Ich fahre selbst Motorrad, aber ein Trike ist nichts für mich, da man damit keine Kurven fahren kann bzw. sich in den Kurven legen kann. Fahre selbst eine große Maschine und das Kurvenfahren ist das Schönste überhaupt am BIken:wink:

Mach das ,aber nimm auch die richtige Strasse dafür :smirk: siehe hier :

https://www.youtube.com/watch?v=i5p2f3QOPLU

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Maria_71
    geschrieben 1563510841859

Dankeschön für das Video, Waldschrat:thumbsup:

Genau das meinte ich, schöne kurvige Straße, genau mein Geschmack:sunglasses:

• Silvia L
    geschrieben 1563533906799

Das Video ist aber garantiert in der Vor-oder Nachsaison gedreht. So leere Straßen wird es im August nicht geben und nicht die vielen Busse vergessen die dann unterwegs sein werden!

• Maria_71
    geschrieben 1563541304288 , zuletzt editiert von Maria_71

Das dachte ich mir schon Silvia.

Es sah so schön einsam auf den Straßen aus :sunglasses: fast wie in meiner Heimat in der Vorsaison.

Keine Sorge, sollte es eine passende Maschine für die "Kleine" geben, dann passe ich gut auf. Fahre seit fast 20 Jahren:wink:

Touren sollte man immer sehr früh beginnen um vor dem ganzen Tourismus die Fahrt zu genießen und anzukommen.

War mit dem Motorrad bereits im Ausland direkt neben Spanien und dort sind die Strecken im Sommer auch voll:wink: Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Bike an der Küste entlang zu fahren.

Fahren in Paguera viele Biker herum? Wenn ja, Einheimische oder eher Touristen?

• Silvia L
    geschrieben 1567343743320

Hallo, bist Du wieder zurück? Wie war es gewesen?

• Maria_71
    geschrieben 1567436840530 , zuletzt editiert von Maria_71

Hallo Silvia,

ja ich bin zurück und habe es noch nicht geschafft hier meine Erafahrungen zu schreiben. Vorab es war, wenn ch das so ausdrücken darf hammergeil:blush:

Das Hotel, ein Traum wie auch deren Service gleich von der Ankunft an. 11 Etage mit atemberaubenden Meerblick.

Die Busse habe ich genutzt und verschiedene Orte inkl. Palma angefahren, absolut easy und günstig.

Paguera ist super schön und die Lage erst. Viele Familien und aber auch ganz viele Single-Reisende waren dort anzutreffen.

Ich kann gar nicht alles in Worte fassen wie dieser Urlaub war, einfach nur traumhaft.

Der Boulevard war toll, man konnte shoppen und auch für den Kühlschrank einkaufen, alles bezahlbar.

Ich hatte HP und habe mittags am Strand gegessen, für 15 € ein drei Gänge Menu, da kann man echt nicht meckern zumal die Portionen sehr üppig waren....ich habe 2kg zugenommen:smile:

Paguera ist auch ein zweites Mal in meiner Planung für 2020, dann aber 10 Tage und nicht nur 7 Tage.

Wenn jemand Fragen hat, einfach stellen.

LG und nochmals an alle Danke für die Infos und Tipps, die haben mir den Urlaub tatsächlich bereichert.

Maria

PS. Die Strandliegen kosten für eine Person 9 € pro Tag, aber auch meine Angst wegen der Wertsachen (Brieftasche inkl. Zimmerkarte und Save-Schlüssel) war unbegründet. Man hat es oben am Schirm einfach festgemacht und niemand hat je versucht daran zu kommen. Zur Mittagszeit habe ich dann alles bis auf das Handtuch und die Badetasche ins Strand-Restaurant genommen und bin danach zurück zur Liege und auch mein Badetuch und die Strandtasche lagen immer noch da. Der Aufseher hatte immer ein Auge darauf.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1567483228090 , zuletzt editiert von palme30

Hallo Maria - vielen Dank für deinen Bericht - die Nachfrage von Silva L war Gedankenübertragung, ich hatte kürzlich auch erst an dich gedacht, wie es dir wohl ergangen ist....aber schön, daß es dir gefallen hat und du auch unsere Empfehlungen umgesetzt hast - daran sieht man, daß manchmal das Forum zwecks Tipps und Hilfestellung gar nicht mal so verkehrt ist:grinning:)) *fg*:grinning: Klingt ja alles sehr gut, auch dein Feedback speziell zum Hotel! Sicherlich hilfreich und interessant für andere User, die noch auf der Hotelsuche sind! Alles Gute und viel Spaß beim Wäschewaschen nachm Urlaub:grinning:)

Ach ja - jetzt im Nachhinein - war meine Empfehlung, daß sich alles vor Ort meistens von selber regelt und du dir mal weniger Gedanken vorab machen sollst, auch so beim Zurückdenken? Vermutlich ja:grinning: Du hast bestimmt deine Supermärkte und Ziggis gefunden, wo du dir schon den Kopf gemacht hast....denke ich mal:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Maria_71
    geschrieben 1569254385834 , zuletzt editiert von Maria_71

Liebe Palme,

oh ja, nachträglich betrachtet, habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht und auch die Ziggis waren auf dem Boulevard kein Problem:smile:

Da es die erste Reise allein war, ist es normal sich einen Kopf über jedes Detail zu machen, aber mit meinem fließenden Spanisch und Euren Tipps hat alles wunderbar geklappt. Ich werde es wiederholen und nächstes Mal ein wenig länger bleiben:-) Und das Hotel wird nochmals gebucht, 11 Etage. Der Ausblick vom Bett oder Balkon aus, unbezahlbar und einfach nur himmlisch:smirk:

Liebe Grüße

Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!