• ulli 58
    Dabei seit: 1253232000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1379020921000

    Hallo zusammen

    plane meinen nächsten Maledivenurlaub und hab ein paar Fragen zu dieser Insel.

    Stichwort Jacuzzi Beach Villen : stehen die eigentlich allein oder in Doppelbauweise?

    Hab nämlich nicht vor, meinen Urlaub neben evtl. ätzenden und neugierigen Nachbarn zu verbringen.

    Ich lauf für mein Leben gerne, am liebsten barfuss am Strand. Ist das dort möglich? Einmal komplett um die Insel ohne lästige Umwege ? Wär super

    Von reethi beach war ich es gewohnt, einen Absacker mit aufs Zimmer zu nehmen, z.B. ein Glas Wein für meine Frau und ein Bier für mich. Geht das oder wird man schräg angemacht ? Haben hier schon einschlägige Negativerfahrungen gemacht, z.B sunisland.

    Vielen Dank

  • Merlumy
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1379079137000

    Hallo Uli58

    wir möchten auch gerne 2014 nach Vilamendhoo. Eventuell aber auch nach Reethi.

    Wann soll eurer Urlaub sein? Vielleicht kannst du dann mal einen  persönlichen Vergleich zwischen Vilam. und Reethi machen.

    Beide Inseln haben für uns Vor- und Nachteile.

    Ich bin auf Antworten hier gespannt.

    Gruss Merlumy

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1379081373000

    Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage/Insel um euch entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!