• sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1280152919000

    Weiss einer von euch näheres über den Umbau? Mich würd auch mal interessieren, welches Management Vilamendoo jetzt hat. Bin leicht verunsichert, denn bei Neckermann steht in einzelnen Villen und auf dem neuen Inselplan der Insel, sieht man jedoch wieder die Doppelbungalows. Man könnte meinen, dass die alten Bungis gar nicht abgerissen werden, sondern nur renoviert.

    Danke

    sandro

  • simplylove28
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1293492715000

    hi sandro,

    da wurde nix abgerissen, nur renoviert und aufgestockt. leider. des war doch perfektest so wie es mal war.

    ich war am letzten tag vor der schließung da, also wir waren genau gesagt noch glaub fünf touristen auf der insel.

    jetzt ist kapazität für - soweit ich weiß - 500 oder so, also wir mal hundert :-(

    wir hatten das glück, den schließungstag genau zu erwischen, ohne noch für paar stunden umsiedeln zu müssen.

    neues management...thohaa.

    neue preise...klar is teurer geworden.

    lohnt sich der preis??? ich hätt hier ein aktuelles foto von der sunset bar. es ist ein schönes foto, aber es macht mich traurig... wer braucht denn im paradies einen pool?

    frag mich was all die ganzen kleinen süßen haie über das ganze denken...

    und hoffe der haufen touris, der jetzt platz hat, passt auf die wundervollen korallen auf...

    glg und guten rutsch von steffi

     

  • simplylove28
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1293493288000

    hab grad mal als profilbild bei mir die ex-ach-so-schöne-sunset-bar hochgeladen...

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1294736385000

    hi....

    weiss jemand schon was neues von vilamendhoo??

    lg

  • sheeraven
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1294780287000

    Ist seit 20.12.2010 wieder geöffnet.

    Wir machen uns ab Donnerstag selbst ein Bild vor Ort ;)

    Aktuelle Berichte bei einem anderen hotelbewertungsportal und ebenso auf der vilamendhoo homepage im forum. Dort findest du übrigens auch aktuelle Bilder.

    Viele Grüße

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1294784247000

    mei des isch ja super,wenn ihr am donnerstag da hin fliegt...wäre ganz nett,wenn du mir danach einiges berichten könntest.

    hab schon paar aktuelle fotos angschaut...hoff die werden mit den preisen nicht teurer.

    mich würde intressieren wie es vom tauchen her auf der insel ist und wia das essen so ist...

    vielleicht kannst ja paar fofos da rein stellen...

    wäre toll.

    viele liebe grüße und nen wunderschönen urlaub.

  • ultimo1675
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1295034009000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir fliegen Anfang Februar nach Vilamendhoo.

    Eine kurze Rückmeldung verbunden mit ein paar privaten Inselfotos über den Stand der Dinge wäre echt toll . Wir würden uns echt freuen.

    Von Veranstalter Seiten soll alles ok sein, aber was sollen die auch anderes sagen.

    Vielen Dank Für Eine Antwort.

  • schnippi24
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1295803358000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen auch Anfang Februar nach Vilamendhoo... ;o)

    Also die neuesten Bilder auf der Homepage von Vilamendhoo (Forum) stammen von einem italienischen Gast und lassen hoffen... Keine 2 Wochen mehr, und es geht los! ;o)

    Doch ein Reisebericht von euch hier würde uns noch ruhiger fliegen lassen. Sind denn die Urlauber schonwieder zurück, die Ende Dezember da waren? Wie war es denn???Gibts Fotos?

    Grüßle und schönes Fernweh!

    Dorit

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1295817472000

    hi...

    wollt grad die fotos auf der vilamendhoo homepage (forum ) anschauen...da stolperte ich über den eintrag: halbzeit Vilamendhoo( oder so ähnlich)...da ist grad jemand auf vilamendhoo und hat von der lage berichtet.ist ein ausführlicher bericht,

    naja ich weiss nicht was ich davon halten soll..klingt für uns jetzt nicht so toll..leider..

  • Flammi99
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1297030444000

    die neuen Bewertungen und die Bilder sind doch ein Traum....Naja...habe gebucht...werde euch dann im april berichten :-)

    Flammi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!